Atemalkoholtestgerät?

• Aber imho soll es doch einen Trick geben, damit der Alkohltester einen geringeren Wert anzeigt. Irgendwie muss man da pusten ohne auszuatmern ... weis aber nicht wie das funktioniert.

• Nachdem Motto wie leg ich die Polizei rein damit ich weiterhin mit 3 Promille fahren kann.

Pusten ohne ausatmen? Einfach nur die Luft aus dem Mund und nicht aus der Lunge nehmen könnt ich mir vorstellen allerdings wär das bisschen wenig.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    Einfach nur die Luft aus dem Mund und nicht aus der Lunge nehmen könnt ich mir vorstellen allerdings wär das bisschen wenig.

Das funktioniert nicht. Die Polizei ist auch nicht doof, die nehmen das Gerät weg und erklären einem nochmal, dass man ganz lange pusten soll, bis der Signalton ertönt... Es gibt auch Einmaltester in der Apotheke oder Drogerie, die sind ähnlich gut, wie die für 50-100€ und man kann mal testen...

• Und wenn das mit dem lange pusten nix wird oder kein Wert rauskommt, gehts ab auf die Wache und es wird Blut abgenommen.

Also keine Chance !

Ich selbst habe von Dräger die Pusteröhrchen zu Hause (die Verfärbeampullen). So einen 5er Pack habe ich von den "Grünen" mal geschenkt bekommen:D

Die snd ganz OK aber nicht genau. Auch hier wich die Verfärbung zum Digitalgerät schon stark ab.

Und Männer !

Verlasst Euch um Himmelswillen nicht auf so ein Billigteil. Das kann mega in die Hose gehen.

Am besten Apfelsaftschorle oder Wasser wenn man fährt. Muss man nicht fahren, kann man schon einige Hopfenkaltschalen ablitern.

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich stelle mir auch gerade die spannende Frage wofür man so ein Gerät im privaten Bereich braucht.

Ich möchte hier niemandem was unterstellen aber es soll ja Leute geben die sich derartige Geräte besorgen so nach dem Motto mein Gerät zeigt erst 0,3 oder schon wieder 0,5 ich kann noch trinken bzw. darf schon wieder fahren.

Derartiges Verhalten ist absolut bescheuert und mordsgefährlich und solche Leute gehören kräftig verhauen.

Wenn Du nur mal so just vor fun irgendwo reinpusten willst oder mal einen Contest mit Freunden abhalten möchtest tun es auch die besagten Pusteröhrchen aus der Apotheke vom Chemielehrer oder nette Polizisten.

Gruß
    CH

• sorry das ich diesen alten thread nochmal ausgrabe, aber bevor ich nen neuen starte...
    was haltet ihr von diesem teil ?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2422339681&category=9895
    der preis wär ja aktzeptabel aber die beschreibung ´macht mich skeptisch... alle 6 monate neu kalibrieren ? Ist das nur ne abzock-masche oder stimmt das echt ?
    Ich wollt mir so ein teil kaufen, da mich das immer intressiert wieviel alkohol man so im blut hat...

es ist schade das es geräte die den genauen wert abgeben für den otto-normal-verbraucher nicht erschwinglich sind ;(

cu

• Vielleicht kann man ja mit einem anderen Gerät oder mit einer anderen Methode messen, wieviel Alkohol man im Blut hat.

Gibt es da was?

Wäre auch ganz interessant.

MFG

Stefan Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!