ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Threads zusammengeführt.
Auch hier wieder mal der Hinweis, dass die Suche nicht beisst!
sorry hab ich wirklich benutzt, jedoch anscheinend mit den falschen suchbegriffen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Threads zusammengeführt.
Auch hier wieder mal der Hinweis, dass die Suche nicht beisst!
sorry hab ich wirklich benutzt, jedoch anscheinend mit den falschen suchbegriffen...
es läuft ja gerade die letzte folge davon.. und jetzt kommt dann gleich die letzte Folge...
Ich glaube auch immernoch das es ein Fake ist, da es einfach viel zu überzogen ist. Naja vom alter her denk ich ok, da ich genügend abiturienten kenne die zwischen 18-20 sind...
Trotzdem gibt es einfach zuviele Aktionen die unrealistisch sind ![]()
cu
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Kannst Du mir, bevor wir das eigentlich noch gar nicht ausgegrabene Kriegsbeil wieder eingraben, noch schnell die positiven Seiten des Rauchens erzaehlen?;)
Allen Carr - Endlich Nichtraucher - Kapitel 21
:p
cu
Pro7 - Arabella - Abschlussklasse 2003
hoi,
wahrscheinlich kennen einige von euch die "Untersendung" namens Abschlussklasse 2003, die immer am Ende von Arabella läuft. Mich würde mal intressieren ob das Fake ist oder Real. Da es doch einige Situationen gibt die mich daran zweifeln lassen. Es passieren ja z.b. einige Sachen die wirklich herb sind und die auch noch gefilmt werden. Ausserdem kann man sagen das sie sogut wie alles filmen und das stell ich mir ziemlich schwierig vor.
cya
hab mal gehört das 3 bier ca. einem warmen mittagsessen entsprechen !
sorry ich kann dir dabei leider auch nicht helfen aber man sagt ja von einigen sachen das man sehr leicht damit abnehmen kann...
Was ich mal bei galileo gehört habe ist, dass man mit lakritz abnehmen kann! Jedoch weiss ich die menge leider nichtmehr ! Ich glaube ca. 10? g pro tag oder so sollte man verzehren und man nimmt auf einen längeren zeitraum gesehen ab...
xya
Ich denke mal, mit KZ meinst Du nicht das, was unter dieser Abkürzung geläufig ist.
Tippfehler?
Doch damit mein ich Konzentrationslager ! da wäre z.b. das in dachau bei uns in der "nähe"... Und da muss er seine sozialstunden verbringen! Solche Gebäude müssen auch gesäubert etc. werden..
cu
hoi,
also solche sachen erlebe ich leider öfters da in meiner gegend ziemlich viele "verschiedene gruppen" vorhanden sind. Ausländer, Nazis, etc.
Ich war bis jetzt nur einmal direkt in so eine schlägerei entwickelt aber ich bin auch sofort abgehauen und von ca. 10 Nazis verfolgt worden. Gut das ich schon solange fußball spiele dadurch hab ich sie ohne probleme abhängen können. Ein kumpel von mir war jedoch langsamer. Der hat mit der flachen hand dann eine ins gesicht bekommen und hat anschließend nach der ge richtsverhandlung 1000DM kassiert! Also ehrlich gesagt lass ich mir jeden tag eine mit der flachen hand geben wenn ich 1000DM kassier;)
Dennis : deine reaktion war genau richtig. Also bei uns in der gegend sieht es so aus das die schläger bekannt und auch schon alle vorbestraft sind. Die haben zwar meistens nur ne große klappe aber mehr auch nicht... Die meisten warten ja nur darauf das irgendein wütender ankommt und ihnen eine gibt damit sie ihn sofort zusammenschlagen können...
Aber sobald sie das erste mal zuschlagen und ne anzeige bekommen sind sie sowieso hinter gittern....
Mal kurz nebenbei : Nachner schlägerei zwischen nem nazi und nem ausländer hat der unschuldige ausländer anzeige erstattet und der nazi ist anschließend zu 100 sozialstunden in einem KZ verklagt worden. Mitgrund war wahrscheinlich auch das er da mit schwarzen springerstiefeln mit weissen schnürsenkeln, bomberjacke, glatze, ... anmarschiert ist im gerichtssaal ![]()
cu
würd mich auch intressieren was das für eine spinne ist... und wie gehts nach tag 10 weiter weiss das einer ?