ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Wie kommt man bitteschön von Hannes auf Lasse? Na jedenfalls kann ich dann wohl meinem Namensvetter zum 17. gratulieren (Hannes ist nämlich auch mein erster und einziger Vorname)
ouh sehr lange geschichte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Wie kommt man bitteschön von Hannes auf Lasse? Na jedenfalls kann ich dann wohl meinem Namensvetter zum 17. gratulieren (Hannes ist nämlich auch mein erster und einziger Vorname)
ouh sehr lange geschichte ![]()
Also ich trag folgende :

Jedoch eine limitierte edition mit blau-verspiegelten gläsern !
mach was du willst aber könntest du vielleicht begriffe wie Japsen, reiskocher etc. vermeiden und einfach japaner verwenden ?
cya
nein ist nicht mein richtiger name, aber fast... ich sag mal 80% nennen mich so
Hannes ist eigtl. mein vorname evtl ist das ja dein 1. vorname ;p
bin 17 geworden ![]()
sorry das ich für mich werbe aber ich bin schon "leicht" alkoholisiert und wolllte einfach mal posten ![]()
mich würd eher das wireless headset intressieren... das ist ja dann theoretisch ohne kabel aber wie sieht der eigtl. stöpsel fürs ohr dann aus ? hat der dann einfach einen empfänger o.ä. ? Ich frag nur weil wenn es so normale ohrstöpsel sind ohne kabel und die mal rausfallen... die kann man ja dann leicht verlieren bzw. sie gehen kaputt durchs runterfallen
und mit welchem preis kann man ca. rechnen ?
cu
Also ich find das Handy ganz nice. Aber wie schon gesagt hinten sticht die cam zu sehr raus und besitzt auch keinen schutz ![]()
Von vorn sieht es echt gut aus aber ob man die tasten neben der eigtl. tastatur gut erreichen kann ?
cu
hast du evtl. noch ein paar infos ? evtl. ne hp ?
jep das wär auch mein vorschlag ! Lad sie mal zu dir in die wohnung auf einen kaffee und kuchen ein(die alten frauen lieben ja kaffeekränzchen
) oder red sie mit einem strauss blumen in der hand an (aber keine rosen, sonst denkt sie noch du hättest dich in sie verliebt *g* )
Ich trink auch am liebsten corona, da das bier einfach etwas besonderes hat... Das mit dem desinfizieren wusste ich bis jetzt noch nicht und hab es auch nicht geglaubt... wurde ja hier im thread auch wiederlegt...
Leider wird corona bei uns in den Diskotheken (noch) nicht so verkauft, da es glaub ich noch ziemlich "unbekannt" ist! (ich wohn mehr auf dem land als in der stadt, jedoch hab ich es in den diskos in der stadt auch noch nirgends gesehen)
Auch wenn das gerücht mit der zitrone/limette stimmen würde, wär es ja nicht nur bei corona so... Desperados trinkt man z.B. ja auch mit einer Zitrone im Hals ( im Flaschenhals
)... dann könnte man ja genausogut sagen, dass die zitrone beim tequila trinken dazu da ist, um irgendwelche bakterien etc. auf der zunge wegzuätzen o.ä. *g*
cu