Beiträge von Lasse

hi,
    also ich seh mir meistens auch alles auf deutsch an... Da ich mit meinem schul-englisch wohl nicht sehr weit komme in en glischen filmen (wegen alltagssprache und sehr schnellem reden z.B.).
    Ich habe mir matrix reloaded auch auf englisch angesehen und sogut wie nix kapiert... als ich ihn dann auf deutsch gesehen hab ist mir erst "alles" klar geworden...(nein alles kapier ich nicht, aber dafür gibt es ja einen extra thread ;) )
    Ja klar gags kommen im deutschen selten so gut rüber wie im englischen.. wie z.b. in matrix wenn agent smith sagt "only human" und neo dann "oh upgrades"... das hört sich ja auf deutsch nicht so toll an... (jaja ich weiss upgrades wurde nicht übersetzt :p )

zu pulp fiction : jo der ist wirklich kult ! Den muss man einfach mal gesehen haben ;)

cu

wir hatten auch ne ameisenstraße auf der terasse... einfach zimt hergenommen... und nach paar min wanderte da keine ameise mehr und jetzt ist da immer noch keine(aber den zimt müsste ich langsam mal wegwischen ;D )

cu

also blow ist wirklich top !
    ein paar andere filme bei denen es um drogen geht und die auch nicht schlecht sind :

fear and loathing in las vegas
    friday
    next friday
    friday after next
    half baked
    how high
    trainspoting
    acid house
    cheeg and chong (ka ob richtig geschrieben)
    jay and silent bob
    lammbock
    Bube, dame, könig gras
    wir kinder vom bahnhof zoo
    Grasgeflüster
    bullet
    menace 2 society
    training day ?
    Jackie Brown
    White Lines
    LA Confidetial?
    So High
    Exit Wounds
    New Jack City
    Gridlock'd
    Love and a Bullet
    Requiem for a Dream
    Scarface

also ich trag auch immer ziemlich viel kleinzeug mit rum...
    die einzig wahre lösung ist einfach ihr müsst euch weite hosen kaufen ;)
    weite hosen = große taschen, da passt dann genügend rein
    Wär mir ehrlich gesagt zu blöd immer mit nem rucksack o.ä. rumzurennen und diese gürteltaschen die vornem jahrzehnt mal in waren würd ich mir auch nicht gerade umhängen...

cu

Ich nutze einen MP3 player der firma emuze... den gab es mal im Vobis zu kaufen und da hab ich gleich zugeschlagen... kostete damals noch 400 DM :)
    Leider muss ich die lieder noch mühsam per LPT port raufspielen und z.Z. muss ich immer 20mal probieren bis er endlich mal connected... da stimmt irgendwas nicht ;)

cu

Re: 7250 - camauflösung ; Akku ;

Zitat

Original geschrieben von Mr.Kane
    Erstmal ein HALLO an alle, bin neu hier, bin aber schon ein recht erfahrener Forennutzer ( oc-card.de z.b., falls das einer kennt) und kenn mich mit Handys denk ich mal auch ganz gut aus.

Hi Kane, woher kenn ich dich nur ? hmm *grübel*

;)

cu