-
hi,
also ich seh mir meistens auch alles auf deutsch an... Da ich mit meinem schul-englisch wohl nicht sehr weit komme in en glischen filmen (wegen alltagssprache und sehr schnellem reden z.B.).
Ich habe mir matrix reloaded auch auf englisch angesehen und sogut wie nix kapiert... als ich ihn dann auf deutsch gesehen hab ist mir erst "alles" klar geworden...(nein alles kapier ich nicht, aber dafür gibt es ja einen extra thread
)
Ja klar gags kommen im deutschen selten so gut rüber wie im englischen.. wie z.b. in matrix wenn agent smith sagt "only human" und neo dann "oh upgrades"... das hört sich ja auf deutsch nicht so toll an... (jaja ich weiss upgrades wurde nicht übersetzt :p )
zu pulp fiction : jo der ist wirklich kult ! Den muss man einfach mal gesehen haben 
cu
-
Zitat
Original geschrieben von void
Ja, in Deutschland. Soll ja Leute geben die extra wegen eines Filmes in ein anderes Land fahren um ihn dort zu sehen 
Wo hast du ihn denn her?

ist mir jetzt irgendwie entfallen ! ich glaub ich hab nen :apaul:
-
Aber matrix reloaded kommt doch erst am mittwoch in die kinos !
ich werd ihn mir heute abend ansehen
cu
-
hmm mir fallen da spontan folgende ein :
- DJ Reis
- Hip hop soul party
- DJ premier
- Glashauscenter
- Neptunes
- Prizefighter
-
wir hatten auch ne ameisenstraße auf der terasse... einfach zimt hergenommen... und nach paar min wanderte da keine ameise mehr und jetzt ist da immer noch keine(aber den zimt müsste ich langsam mal wegwischen ;D )
cu
-
BenediktW : naise aber nicht mit 7650 gemacht oder ?
-
also blow ist wirklich top !
ein paar andere filme bei denen es um drogen geht und die auch nicht schlecht sind :
fear and loathing in las vegas
friday
next friday
friday after next
half baked
how high
trainspoting
acid house
cheeg and chong (ka ob richtig geschrieben)
jay and silent bob
lammbock
Bube, dame, könig gras
wir kinder vom bahnhof zoo
Grasgeflüster
bullet
menace 2 society
training day ?
Jackie Brown
White Lines
LA Confidetial?
So High
Exit Wounds
New Jack City
Gridlock'd
Love and a Bullet
Requiem for a Dream
Scarface
-
also ich trag auch immer ziemlich viel kleinzeug mit rum...
die einzig wahre lösung ist einfach ihr müsst euch weite hosen kaufen 
weite hosen = große taschen, da passt dann genügend rein
Wär mir ehrlich gesagt zu blöd immer mit nem rucksack o.ä. rumzurennen und diese gürteltaschen die vornem jahrzehnt mal in waren würd ich mir auch nicht gerade umhängen...
cu
-
Ich nutze einen MP3 player der firma emuze... den gab es mal im Vobis zu kaufen und da hab ich gleich zugeschlagen... kostete damals noch 400 DM 
Leider muss ich die lieder noch mühsam per LPT port raufspielen und z.Z. muss ich immer 20mal probieren bis er endlich mal connected... da stimmt irgendwas nicht 
cu
-
Re: 7250 - camauflösung ; Akku ;
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Erstmal ein HALLO an alle, bin neu hier, bin aber schon ein recht erfahrener Forennutzer ( oc-card.de z.b., falls das einer kennt) und kenn mich mit Handys denk ich mal auch ganz gut aus.
Hi Kane, woher kenn ich dich nur ? hmm *grübel*

cu