jo das war heuer auch meine 5. saison...
jedoch gibts bei uns nicht soviele möglichkeiten zu fahren
und ich komm nicht so oft weg... ![]()
d.h. das ich pro saision meistens so 7 Tagesfahrten mache... aber nächste saison ist 1woche boarden dran ![]()
cu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo das war heuer auch meine 5. saison...
jedoch gibts bei uns nicht soviele möglichkeiten zu fahren
und ich komm nicht so oft weg... ![]()
d.h. das ich pro saision meistens so 7 Tagesfahrten mache... aber nächste saison ist 1woche boarden dran ![]()
cu
hi,
also kumpel von mir hat sich den schonmal gekauft (der trinkt täglich red bull) und meinte er schmeckt ihm persönlich besser als der normale...
Da ich genau an der österreichischen grenze wohne, fahr ich immer nach österreich zum tanken, da es da viel billiger ist und hin und wieder hab ich mir auch mal ein 6pack red bull mitgenommen... bis ich mal festgestellt habe, dass die Red Bulls die es bei uns zu kaufen gibt auch in Österreich hergestellt werden.. Sind das jetzt die selben ? also ich mein vom taurin gehalt..
Kennt einer von euch Dark Dog ? Hab ich auf einer Lan in österreich mal getrunken. Das schmeckt find ich extrem gut und hält auch wach !
cu
ok thx für die schnellen antworten ![]()
ich hab auch noch son ein bauchmuskel-trainier gerät bei mir daheim rumliegen... das sind diese "wippen" die man unter den kopf schiebt und sich dann wegen der rundlichen form nach vorne bewegt... also sozusagen genau das selbe wie crunches nur das der Nacken von dem gerät hochbewegt wird und nicht mit der muskelkraft. Solche trainingsgeräte stehen auch immer in fitnessstudios rum also wieder ein grund weniger ins f-studio zu gehen ![]()
Wie sieht es eigtl mit der bauchmuskel-übung aus bei der man sich mit ausgestreckten füßen auf den boden sitzt und die füße dann anhebt und sie so eine bestimmte zeit lang in der luft hält ? Das geht ja gut auf die bauchmuskeln aber ob die übung auch etwas bringt ?
hi,
ich geh auch nicht ins Fitnessstudio, würde aber eigtl. recht gerne gehen... jedoch fehlt mir dazu das geld (bin schüler)... und das geld das ich verdiene geht in andere sachen drauf...
Ich trainiere täglich daheim, aber was will man daheim schon recht groß machen ? täglicher standard sind 40 liegestützen (in einem satz) und 50 crunches... je nach lust/zeit wiederhol ich das mehrmals am tag...
Nur das bringt wohl nicht sehr viel...
Ich mach mir eher nur sorgen das ich meinem körper mehr schade als ihn zu verbessern, da ich hin und wieder irgendwo lese "man hat jetzt rausgefunden, dass die übung xyz schlecht ist für den körper weil xyz"
so z.b. bei crunches, die sollen angeblich nicht so gut sein da die nackenmuskulatur zu stark beansprucht wird...
Andere Frage :
- welche übungen kann man daheim machen die effektiv sind ? Zeit hab ich als schüler genug ![]()
- Wie bringt man am besten ne hühnerbrust weg ? Ich war früher ziemlich dick und hab jetzt extrem abgenommen, und das hat seine spuren hinterlassen ![]()
kann mir mal bitte wer sagen wann das auf welchen sendern läuft ? :cool:
thx
ich frühstücke nie... weder unter der woche noch am wochenende.
mein erstes mahl ist immer das mittagessen ![]()
cu
hi,
und wie siehts aus is das case schon fertig ? gibt es schon pics ?? ![]()
cya
ich könnte nen vertrag mit nem kumpel abschließen und da dann 1,5 oder 1,8cent bezahlen !
das läuft über ne firma namens agev...
aber können nur leute abschließen die da dabei sind etc.
curse hat mir noch nie so richtig gefallen... frag nicht wieso ist einfach so ![]()
afrob hat schon ein paar super songs rausgebracht aber seine alben sind leider nicht so der hit...
samy deluxe konnte ich früher überhaupt nicht leiden da er nur vom kiffen gerappt hat aber mit der Zeit hat er sich ziemlich verändert und is jetzt wirklich ok...
mein top favorit jedoch ist King Kool Savas... Er hat zwar früher nur vom F**** gerappt aber so jdm. hat man auchmal gebraucht... aber sein aktuelles Album "Der beste tag meines lebens" ist einfach top !
Da passt alles super zusammen... texte bei denen man richtig überlegen kann und ein paar stücke bei denen man abgehen kann !
Also wirklich top !
gruß, Lasse
hi,
ich war selber mit der schule 1 woche in berlin...
also weggehen war auch nicht so angesagt da wir keinen bock hatten ewig mit der s-bzw. u-bahn rumzukurven um inne disko zu kommen...
Wir sind meistens in supermarkt und haben uns alk gekauft und dnan auf den zimmern verzehrt ![]()
So kommt man ziemlich billig weg und hat ne menge spaß...
cu