Nokia 6600 und seine Konkurrenten

• Ich muß sagen, das es mir eigentlich sehr gut gefällt - normale Tastatur, die auch was hergibt, großes 65K Display usw... Ich finde es nur etwas "zu breit" geraten, sieht etwas mollig aus ;) ... Mal sehen wie es auf ersten wirklichen Fotos aussehen wird - und hoffentlich hat es eine gute Tastenausleuchtung...

BTW : Wird wahrscheinlich MMC-Austausch unter dem Akku haben (den Bildern nach zu urteilen) ...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Also ich find das Handy ganz nice. Aber wie schon gesagt hinten sticht die cam zu sehr raus und besitzt auch keinen schutz ;(
    Von vorn sieht es echt gut aus aber ob man die tasten neben der eigtl. tastatur gut erreichen kann ?

cu

• Zitat

Warum sind eigentlich momentan alle so Negativ hier im Forum?

Vieleicht, weil viele inzwinschen bei Nokia den Eindruck haben das an den Handys eigentlich verfügbare Funktionen absichtlich weggelassen oder verschlechtert werden damit die Markt-Positionierung ins Konzept paßt und auch der Nachfolger gekauft wird. So nach dem Motto: Ein Imaging-Phone braucht keine MP3's in Stereo abspielen können usw... Das finde ich von Nokia auch ziemlich daneben aber leider können sie es sich ja erlauben. Auch die "I-Versionen" grenzen ja schon an Verarschung wie z.b. beim 7250. Hätte ich das gekauft, ich würde mich schwarzärgern!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    was ihr meint ist die Benutzeroberfläche !

Beim P800 ist das UIQ
    Bei Nokia Handys halt Series60

hat aber mit dem darunterliegenden betriebssystem nichts zu tun...

Seltsam das White-Papers von Nokia etwas anderes sagen :rolleyes:

• Rein äußerlich kommt das 6600 deutlich gefälliger als das 3650 und für meine Begriffe ergonomischer und störunanfälliger als das 7650 daher.
    Es hat ein gefälliges Mainstreamdesign und dürfte wenig polarisieren. Lediglich die äußeren Tasten könnten etwas schwieriger erreichbar sein (hoffentlich drückt man das Geröt nicht beim betätigen dieser Tasten aus der Hand), diese mußten offensichtlich dem großen Display weichen.
    Die normale Tastatur könnte dem SX1 verkaufstechnisch zu schaffen machen.

Was die inneren Werte angeht: Abwarten

btw: Soll das jetzt das nächste echte Businessgerät werden und das 6310i in diesem Bereich ablösen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Das sagt Xonio :

http://www.xonio.com/news/news_10562132.html

Soweit ich sehen kann haben sie auch die ersten Live-Bilder...

Wußte gar nicht das Big N auch ein 3200 vorgestellt hat... :D

Au revoir...

EDIT : Xonio hats gemerkt...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich finde das 6600 vom Design her mega supi.
    Ich finde es sieht sowohl von vorne alsauch von hinten gut aus.

• Ich war gerade auf nokia.com, wo man sich auch ein Demo des Handys ansehen kann. Allerdings konnte ich auf der Featureliste nichts von Mp3 oder ähnlichem lesen.
    Wäre ja echt schade, wenn das Gerät keine Mp3´s abspielen könnte! :(
    Das hat Siemens besser gelöst!

Aber vom Design her gefällt mir das 6600 eigentlich ganz gut!

Gruß Method

• Method:

Das mp3-Hören ist per Zusatz-Software sicher möglich!
    Hoffen wir, dass Nokia einen Stereolautsprecher einbaut, bei dem auch das mp3 hören über Headset problemlos möglich ist.

Gruß,
    Chris

• ich find das handy ja auch recht geil aber die rüchseite gefällt mir optisch echt nid...
    aber die funktionen und das design von vorn sind doch eigentlich schon n hammer nja ok es fehlt n radio...aber vieleicht isses ja nur mangels platz nid im fone.
    so im grosses und ganzen is nokia da n top fone gelungen mit einer guten tatatur!

und ich denk nid das einem das fone aus der hand flutscht wenn man die seitlichen tasten nutzt... is ja keine seife oder?

Gruss tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!