Abnehmen mit Pu-Erh-Tee?

• Vielleicht muß man nur an die Abnehmwirkung glauben und auf den Placeboeffekt vertrauen. Wir wir alle wissen, kann ja der Glaube Berge versetzen:D :D

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    @ Sahib 7
    Bei alkoholischen Getränken kann ich das aber nicht bestätigen. Da ist es eher so das man nach 2- ? Bieren eher ein regelrechten Heißhunger entwickelt und sich unbedingt noch zu nachtschlafender Uhrzeit noch nen Döner oder ähnliches reindrücken muß. Geht zumindest mir und recht vielen Bekannten so.

Komt afaik an was es genau ist.

• Wenn man abnehmen möchte, soll man viel, sehr viel trinken!!
    Aber das Richtige.
    Richtig ist Wasser, Tee, Apfelschorle.
    Falsch ist Limo (also Cola und das Zeug), Kaffee und Alk!

Das liegt zum einen daran, das in Limo natürlich viel Zucker ist, das dort enthaltene Koffein aber nicht zum abnehmen hilft! Für jeden getrunkenen Liter von den nicht guten Getränken, muss die gleiche Menge Wasser oder so getrunken werden!

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    hab mal gehört das 3 bier ca. einem warmen mittagsessen entsprechen !

Hefeweizen 0,5l auf jeden Fall !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    @ Sahib 7
    Bei alkoholischen Getränken kann ich das aber nicht bestätigen. Da ist es eher so das man nach 2- ? Bieren eher ein regelrechten Heißhunger entwickelt und sich unbedingt noch zu nachtschlafender Uhrzeit noch nen Döner oder ähnliches reindrücken muß. Geht zumindest mir und recht vielen Bekannten so.

Das mit dem Trinken war natürlich auf Wasser bezogen.

Zitat

Kinslayer:
    Proteine sind der Baustein der Muskulatur.Um sie "eizubauen" mußt Du Sport treiben und dadurch nimmst du dann ab.Was sich nicht unbedingt an eine Gewichtsreduzierung auf der Wage zeigen muß, da Muskeln mehr wiegen als Fettgewebe.Je nach Sportart und Intensität.

Die meiste Energie wird vebraucht ,wen der Körper Fett verbrennen soll.Ein Aspekt der unter anderem auch bei der Atkins Diät genutzt wird.

MFG CHris

Da hast du ziemlich recht.
    Aber mit Proteinen "wachsen" die Muskeln schneller.
    Und jedes Gramm mehr Muskelmasse bedeutet, dass der Grundumsatz steigt.
    Ergo: wenn man sich mehr Muskeln antrainiert, kann man dann auch leichter abnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!