achso..ich dachte immer dieses tethering ist ein dienst, der erst freigeschaltet werden müsste.
na wenn ich das auch so nutzen kann, dann sieht doch fyve recht gut aus ![]()
sehe dann irgendwie keinen vorteil bei fonic...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
achso..ich dachte immer dieses tethering ist ein dienst, der erst freigeschaltet werden müsste.
na wenn ich das auch so nutzen kann, dann sieht doch fyve recht gut aus ![]()
sehe dann irgendwie keinen vorteil bei fonic...
erwischt ![]()
überall wird man beobachtet ![]()
ja das schaut gut aus..ist wohl vergleichbar mit fonic ( die habe ich übers forum gefunden..)
gibt es zwischen den vor- oder nachteile?
nein ich habe kein netz, welches ich bevorzuge.
super wäre einfach nur keine drosselung bis 500mb und spitze wäre diese möglichkeit des tethering ( hoffe richtig geschrieben) dann habe ich vor den kids während eine autofahrt ruhe ![]()
aber das wäre wohl zuviel des guten
danke dir!
karla
hallo zusammen,
ich besitze ein smartphone ohne vertrag im moment. Ich bekomme im April ein neues Handy mit Vertrag von der Firma gestellt.
Aber was mache ich bis dahin?
Ich telefoniere sehr wenig aber surfe sehr gerne mit dem Smartphone.
Was eignet sich da?
Ich möchte natürlich keinen 12- oder 24 monatigen Vertrag mehr eingehen.
Kann mir jemand einen Tip geben, bei welchem Anbieter ich mal schauen sollte?
Gibt es überhaupt eine Internet Flat ohne Vertrag?
danke euch
Karla
also mal eine ganz dumme frage einer verwirrten alten dame *g
es gibt einen vodafone vertrag für 29,95 monatl und man bekommt ein iphone 4s für einen euro dazu?
keine weiteren kosten?
bin nur so verwirrt weil man mir bei einem anderen großen provider bei dieser monatlichen summe auch noch 419,00 euro für das handy abverlangte.
oder mache ich irgendeinen denkfehler im eifer des gefechts? *g
danke
karla
danke euch.
ja das verstehe ich mit der software und dem reproduzieren, ich habe nicht einemal mehr irgendeine andere software drauf als die orifinal se software. kein anderes tool oder prog, um das als mögliche fehlerquelle auszuschliessen.
ich werde versuchen bei einem händler die sd karte zu tauschen, daruf ist ja noch garantie und dann mal weitersehen....
wie geschrieben ich bin nicht mit dem handy unzufrieden..nur mit der software *g
karla
Tag euch,
also wie geschrieben ich besitze ein Vivaz Pro, im Oktober erhalten von einem Händler aus dem Forum.
Bin auch zufrieden mit der Hardware aber die Software von SE ist grauenhaft.
Das System stürzt einmal im Monat komplett ab und ich kann alles neu aufspielen. Auch neue Systemupdates von SE verbessern die Situation nicht. Nun hat scheinbar auch noch die SD Karte von SE im Handy den Geist aufgegeben.
Das sind alles keine Hardware Fehler ( keine sicht- oder greifbaren) aber diese dauernden Abstürze ( auch während des Tages, muss dann reset machen) nerven einfach.
Ist soetwas auch ein Garantiefall und kann das Gerät deshalb reklamiert werden?
danke für ein paar Meinungen
Karla
ja danke, das hatte ich auch schon gesehen aber dachte als DECT wäre es ungeeignet.
also die basis des telefons muß isdn fähig sein aber das mobilteil darf nach dem dect standard arbeiten (bzw muss kein reines isdn fähiges telefon sein)?
ohje und ich dachte ich hätte es verstanden
karla
Hallo zusammen,
ich benutze ein Siemens Gigaset SX 685 isdn in meinem Haus. Ich habe eine ISDN Verkabelung und somit keine weitere Telefonanlage.
Ich möchte das Gigaset um ein Mobilteil oder Tischtelefon ( also mit Kabel) erweitern.
Da ich ja bereits eine Basis habe, brauche ich doch keine zweite? und ich möchte ein Gespräch von einem Telefon auf das andere weiterleiten können.
Welches zusätzliche Gerät eignet sich dafür? Kann mir jemand einen Tipp geben? steige bei der Vielzahl nicht mehr durch ( ein DECT Telefon darf es doch nicht sein, ist das richtig?)
danke
Karla
hudakst und booth,
danke euch für die rückmeldung.
nun ja über icq oder diese programme kann man streiten aber für die jugendlichen heute scheint das recht wichtig zu sein.
danke
karla
hallo,
der aktuelle T-Mob Vertrag läuft im Oktober aus. Leider habe ich die Kündigungsfrist um 2 Wochen verpasst.
Kann ich jetzt noch eine Vertragsverlängerung abschliessen, um ein neues Handy zu bekommen oder ist der Zeitpunkt auch abgelaufen?
Bin mir nicht sicher, denn ich meine etwas gelesen zu haben von 4 Monaten vor Vertragsende ist das nur möglich?
danke
Karla