ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein schönes Beispiel hier:
http://www.brennstoffspiegel.d…Vorbild+gefordert&start=0
Die haben echt den Arsch auf...
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein schönes Beispiel hier:
http://www.brennstoffspiegel.d…Vorbild+gefordert&start=0
Die haben echt den Arsch auf...
:eek:
Und danach sehen die Herrenklos auch aus, wie Sau.
Und danach sehen die Herrenklos auch aus, wie Sau.
sebastian, ich sehe es eher so: ein großer teil der bürger traut den grünen mittlerweile alles zu....
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Das rechtfertigt aber doch keine "Zwangsverordnung" oder?
PS: Menschen bekommen vieles nicht hin ... Würde es für alles eine Zwangsverordnung geben, dann gute Nacht
und genau dahin wollen die rot/grünfaschisten - sie alleine wissen was gut für den bürger ist.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Jugendgerichtshelfer/in sind meistens Sozialpädagogen.
Nicht faktenbasierte Studiengänge sind halt das bevorzugte Metier unserer Sozialromantiker.
Ich will die Arbeit derer nicht abwerten, allerdings bin ich der persönlichen Meinung, dass diese Kaste sich ihre Arbeit selber schafft.
(ich stelle die Arbeit und den Beruf nicht in Frage!)
Sorry für den provokanten Beitrag von mir.
damit hast du sowas von recht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Röbelfröbel
Worin bestehen denn die Verschlechterungen konkret? Vielleicht ist bei mir davon bisher nichts angekommen, aber interessant wäre es auf jeden Fall.
Ein positives Erlebnis: Vor Jahren bestellte ich eine Schallplatte bei Amazon. Neulich konnte ich sie kostenlos als Mp3-Album herunterladen: Und Keith Emerson entspricht mit Sicherheit nicht dem Massengeschmack.
welche wars denn?
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Also um von meinem Wohnort in CH nach Frankfurt und zurück zu fahren, fehlen mir genau 7 Liter Sprit, die ich dann in D tanken muss.
na, dann tankst du nur 7 liter.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Und wenn dafür die Mineralölsteuer höher wird bestraft das die Leute die schlicht kein Geld für ein neues (verbrauchsärmeres) Auto haben und dennoch drauf angewiesen sind und evtl. sowieso schon grade so über die Runden kommen noch mehr. Ob das so fair ist ? Kann ja auch irgendwie keine Lösung sein.
wenn ich mich recht entsinne, war martyn ja immer ein freund der linken - und für die ist ein auto ein unnötiger luxus, den niemand braucht.
ZitatOriginal geschrieben von Muggs85
Jaja die bösen Ausländer die ganze 5% zum PKW-Verkehrsaufkommen auf den Autobahnen beitragen.
und warum sollen die 5 % nichts bezahlen???