Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Glaub nicht das da jetzt soviele konservative Waehler mobilisiert werden.

Eher ist es so das die Gruenen dann mit der Bevormundung viele potentielle Waehler abschrecken. Die werden dann aber eher andere Mitte-Links Partein waehlen.

hoffentlich mehr die mitte, als deine geliebte "Die Linke", oder?

versuch mal mit grünen_inn bei fb oder ähnlich zu diskutieren - sobald man gegen ihre ideologie schreibt, wird gesperrt.... da ist die ganze schöne linke diskusionskultur vergessen.

ich habe mal versucht einer grünen zu erläutern, dass die vielen, vielen japaner_innen bei einem erdbeben mit angegliedertem tsunami umgekommen sind und nicht opfer_innen von fukushima wurden..... ich bin dann dazu übergegangen meiner katze das schreiben mit 10 krallen beizubringen, hatte mehr sinn.

edit: falls grüne_innen mit lesen hab ich noch gegendert.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da gibt es schon noch einige andere, wie z.B. den Christian Ströberle, welcher auch kein unbeschriebenes Blatt ist.

eigentlich eine ilustre runde, die, wäre sie in einer anderen partei, längst von der bildfläche verschwunden bzw. in haft wäre.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wer diese Vorstellungen nicht teilt bekommt die Keule des Gesetzgebers entsprechend zu spüren nach dem Motto wenn du nicht mitziehst bekommst du Druck mit der Keule von Verbotsgesetzen.

und wenn das nicht hilft kommt die sturmabteilung in form der jungen grünen und der anifa und dann gibts halt mal was aufs maul oder es werden leute eingeschüchtert oder fassaden und schaufenster umgestaltet.

Zitat

Original geschrieben von Printus

Steinbrück wurde ab einem gewissen Punkt zu Unrecht von der Presse zerrissen, bis dahin hatte er sich das aber redlich erarbeitet indem er kein Fettnäpfchen ausließ und sich angreifbar machte.

hhm... unrecht ja, oder redlich erarbeitet nein? oder wie, oder was?

frank, solange die grünen und ihre junggrünen sich faschistischer methoden bedienen, so lange werde ich sie und ihre freunde von den jusos und der antifa als faschisten betiteln.

oder ist es demokratisch, wenn ich andere parteien beim wahlkampf bedrohe, mit steinen bewerfe oder ihr wahlkampfmaterial beschädige? nein, das sind eins-zu-eins methoden, die auch die nazis angewendet haben.

tja, wenns nur bei jedem so wäre, wie bei einem selber.....

mein öltank ist eingemauert: kein neuer Raum zu gewinnen bzw. nur sehr aufwändig und der zusätzliche platz wird nicht benötigt

gasanschluss: ich bräuchte einen neuen = erhebliche mehrkosten

gas: ich bin, zumindest für die vertragsdauer, von einem anbieter abhängig

---------------------------------------------------------------------------------------------------

für mich ist gas vorerst die schlechteste alternative zu öl.

und zusätzlich lass ich mir von grün-faschisten nicht gerne was vorschreiben.

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Und wieso? Du hast schon gelesen, dass es um neue Ölheizungen geht, oder? Und konkret welche Aussagen im Interview passen dir denn nicht in den Kram?

Ganz einfach: ich habe eine Ölheizung - irgendwann benötige ich eine neue und dann? Dann werfe ich das ganze drumherum weg, weil irgendwelche Grün-Faschisten einen Furz im Kopf haben???