ich bin soooo enttäuscht und wütend, dass ich jetzt Whats App und Facebook auf einen Zettel geschrieben haben und diesen zerknüllt habe - wenn ich mich noch mehr aufrege, dann zerreisse ich ihn vielleicht sogar!
Beiträge von jabrokoss
-
-
*lol* Jakob Augstein.... da ist jedes Wort zu viel....
-
wurde koskenkorva schon genannt? mein favorit.
-
da sollten viel mehr historiker und andere geschichtsinteressierte dabei sein - hautnaher kann man manche belange des dritten reiches doch wirklich nicht mehr studieren.
-
leider ist die erste folge schon gesendet - aber: schwiegertochter gesucht geht weiter... also: tüchtig einschalten.
-
csu, fdp, cdu, fw, spd, piraten, grüne, linke
alles ok....
-
die linksfaschisten und grünen-khmer weit hinten - damit bin ich zufrieden.
-
arminius, vor allem sehen die "journalisten" das ihre arbeit reichlich früchte trägt - ob diese früchte faul sind, interessiert da weniger.
auch schön ist diese unsägliche aktion "ich bin linksextrem" - die angehörigen der opfer der RAF werden das sicher gerne lesen... da kann man auch sicher stolz drauf sein.
-
aber der vergleich passt halt am besten. sie als kleine, unreife, verwöhnte bälger zu bezeichnen umschreibt es nicht gut genug. und für die anderen umschreibungen würde man wohl ne anzeige kassieren.
denn da sind unsere rot-grün-faschisten wieder ganz konform mit der deutschen gesetzgebung.
-
chickenhawk, den wunsch teilen wir.... langsam macht es mir echt angst, was wir uns da groß ziehen.