ich stehe im moment total auf: molecule 01.
Beiträge von jabrokoss
-
-
ich habe die tastatur, maus und hülle jetzt bekommen.
qualität sehr gut (die hülle könnte etwas stabiler sein - erfüllt aber ihren zweck). maus und tastatur sind sehr hochwertig und man kann professionell damit arbeiten.
alles in allem eine schöne zugabe.
-
hat schon jemand die tastatur etc. der launch edition bekommen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Anja Terchova
Ibuprofen bringt bei Gelenkschmerzen oder Sehnenschmerzen nicht viel, nur eher Nebenwirkungen als Nutzen.Am besten wirkt bei sowas Diclofenac oder alternativ Etoricoxib.
Aber geh auf jeden Fall damit zum Arzt und lass erst dein Sprungelenk checken. Schmerzen an der Achillessehne kommen oft von einer Ueberbelastung, oft wenn die anderen Sehnen das Gelenk nicht stabil halten.
Damit einen 10km Lauf machen zu wollen sollte man nicht machen. Schlimmstenfalls kann sich die Achillessehne auch chronisch entzuenden und dann verdicken oder reissen.
wow... martyn hat zwischendurch medizin studiert...

-
Ich denke, dass man den Stift für alle Geräte nutzen kann. Die Stifte meiner Geräte (Note 2, Note10.1 und Note 12.2 Lte) funktionieren untereinander einwandfrei.
-
Ich habe die Tage die Biere von Andechser lieben gelernt.
-
[QUOTE] Original geschrieben von THWS
Es gibt im Zubehör-Sortiment von Samsung einen größer dimensionierten Stift - ist aber meines Wissens nicht ganz billig das gute Stück
[/QwUOTE]Der passt aber nicht ins Gehäuse, oder? :mad:
-
Eine Sache finde ich leider schon etwas schlechter, als beim Note 10.1: der Stift ist ein gutes Stück dünner, als der alte. Aber eigentlich ein Luxusproblem.
-
ich bin mal auf die tastatur gespannt, die samsung mir dazu schenkt - aber von logitech gibt es auch eine hülle mit eingebauter tastatur - macht einen guten eindruck.
für mich wird es damit zum pc ersatz.
-
ich habe es seit gestern - ein feines gerät. freue mich über einen professionellen test.