wir haben jetzt auch einige räume mit design-vinyl verlegen lassen... es werden weitere folgen. das zeug ist tierisch robust und schnell zu verlegen.
zur not kann man es auch auf vorhandenes laminat legen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir haben jetzt auch einige räume mit design-vinyl verlegen lassen... es werden weitere folgen. das zeug ist tierisch robust und schnell zu verlegen.
zur not kann man es auch auf vorhandenes laminat legen.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ein sehr interessanter Artikel der Tageszeitung "Die Welt" zeigt auf wie wir durch die Politik durch immer schärfere Vorschriften bei der Energieeinsparverordnung in die Irre geführt werden:
Uih, Uih, Uih.... der Helmut Fischer... ein nicht unumstrittener Geist.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von [Forumer]
Was nutzt Ihr denn für Handytaschen , Hardcovers etc.?
ich habe dir hier:
Samsung EF-CN910FKEGWW S View Cover mit Sichtfenster Classic Edition für Samsung Galaxy Note 4 schwarz
sehr zu empfehlen.
zum wlan: der empfang ist hammer!
ich sass gestern in meinem stammlokal und empfing das wlan des hotels auf der anderen strassenseite - geschätzte 30 mtr. entfernt - natürlich nicht mit vollem ausschlag!
ich bin total begeistert von dem gerät. gerade der fingerabdrucksensor ist für mich sehr praktisch.
jetzt warte ich nur noch drauf, dass samsung eine kleine bonusaktion startet - die fürs note12.2 war
ja nicht ohne.
wir nutzen audible.... geht in die richtung flat... aber wahrscheinlich nicht zu 100 % das was du meinst.
besonders schlimm ist es doch, dass solche wesen über unsere zukunft mitbestimmen und dafür noch fett kohle abschöpfen.
ich sage ja immer: sowas hätte die mutter am besten nach der geburt tot gebissen.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Was die BUV betrifft bin ich immernoch skeptisch ob man die überhaupt benötigt. Stichwort Verweisungstätigkeit .
deshalb schließt man ja auch einen BUZ-vertrag ab, der das ausschließt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Applied
Deutsche, tragt euer Kreuzchen nur für Deutsche ein!
http://www.wort.lu/de/politik/…-537f13e8b9b3988708029b09
https://mobile.twitter.com/niggi/status/469751235177119744
Als Europäer und Kommissionspräsident jedwede Glaubwürdigkeit verspielt.
ich würde sogar lieber einen Türken wählen, als DEN!
naja, ich denke, herr plasberg hat genug möglichkeiten sich zu wehren.
ich persönlich glaube herrn broder jedes wort in der angelegenheit.