Dingens: darf ich fragen, welches Sous-Vide-Gerät du benutzt?
Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Ja, der Beefer macht ja auch eine flächige Maillard Reaktion. Das ist optimal. Die Sizzle Zone kann aber ja keine flächige Maillard Reaktion...daher halte ich sie für nicht geeignet. (Bist Du den Links gefolgt?).
Was hingegen mit der Sear Station schon sehr gut geht, ist die Verbindung von Sear Station und umgedrehten Grillgrates, auch in den Links gezeigt. Wird natürlich nicht so heiß wie der der Beefer, aber funktioniert schon ganz gut...
Grüße
Der Dingenshuhu, sorry, nur überflogen... ich gugg mir die dinger aber mal genauer an.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wahnsinn, wie gefrustet hier manche sind. :eek:tja, wenn man sich ansieht, wie unsere westliche welt vor die hunde geht, kann man schon mal gefrustet sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Moin
Wozu sizzle szone? Die macht doch nur Streifen auf das Fleisch. Siehe auch hier:
http://amazingribs.com/tips_an…ks_and_flipping_meat.html
Daher lieber flächige Maillard Reaktion mit Grillgrates auf der Sear Station:
http://www.grillsportverein.de…aging-talgreifung.213846/
Grüße
Der DingensFürs scharfe Angrillen halte ich die Sizzleszone für geeignerter - die SearStation bringt mir nicht genug Power.
Aber, wenn Mr. Beefer bei uns einzieht ist mir das dann eh egal....

-
ZitatAlles anzeigen
Moin
ich habe etwas mehr Geld in die Hand genommen und grille auf einem Weber Genesis..
sowas hier:
Mehr zum Beispiel hier
http://www.grillsportverein.de…aukaese-pilze-etc.210569/Der Dingens
genau den selben haben wir auch - nettes teil.... wobei ich mittlerweile den napoleon (wegen der sizzle-zone) bevorzugen würde.
-
ich denke, wir sollten das nicht verallgemeinern.
was den terror angeht, sind das vereinzelte täter, die den koran falsch auslegen.
islam bedeutet frieden.

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
...und heimkehrende IS-Terroristen werden hofiert und durch die Medien gezogen und dürfen sicher bald noch ein Buch oder zwei schreiben. Wieso lässt man den überhaupt rein?Deutsche Dschihadisten: Der erste Rückkehrer erzählt seine Geschichte
das dürften sie bei mir auch: bei voller nennung des namens und der wohnanschrift..... damit fans sie auch finden.
-
und wir verhalten uns immer noch so, als wollten wir krebs mit handauflegen heilen.....
-
jochenb - welche lobby? womit hätte die ISIS sich eine positive lobby verdient? mit homosexuelle vom dach werfen, köpfe abschneiden, steinigen, völkermorden?
ich sehe es medizinisch: einen tumor schneidet man auch großzügig raus, damit er nicht wieder kommt.
und mit meiner einstellung zum problem der islamisten kann ich sehr gut schlafen.
-
ich bin der meinung, wir müssen mit den wünschen der IS auch mal verständnisvoll umgehen.
meine forderungen: eine gebiet, auf dem die IS ihr kalifat gründen kann - jeder, der mit der IS sympatisiert bekommt die ausreise in dieses gebiet bezahlt und auch eine starthilfe.
erst, wenn dort eine stabile struktur entstanden ist, können wir zum nächsten schritt kommen: atombombe drauf!