Die "AFD" können die Meinungsforscher sehr schwer einschätzen. Das kann zu großen Überraschungen bei der Bundestagswahl führen:
Bundestagswahl 2013
- Carsten
- Geschlossen
-
-
-
Linke Kandidatin wollte Wahlstände von "Pro Deutschland" - einer zur Bundestagswahl zugelassenen Partei - verbieten lassen.
Ein halbes Hundert Demonstranten und einige Polizisten werteten die "Veranstaltungen" auf.
Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…e3-9792-f7204e9c832a.html
---
Aktualisierung:
In Heslach war kein Auftritt möglich.
Das Recht der Straße hat gesiegt.Quelle: http://www.stuttgarter-zeitung…81-9c62-d48135ccc5df.html
-
da sollten viel mehr historiker und andere geschichtsinteressierte dabei sein - hautnaher kann man manche belange des dritten reiches doch wirklich nicht mehr studieren.
-
gelöscht, da doppelt.
-
Auwei, Steinbrück droht neuer Ärger. Sollten die Erpresser-Vorwürfe mit der schwarz beschäftigen Putzfrau zutreffen, dann hat er ein Problem.. Gerade er und die SPD wollen ja Steuerhinterziehung schärfer bestrafen.
-
Dir ist schon klar, was das Wort "Erpressung" zumeist bedeutet? Wo steht da, dass Steinbrück eine Putzfrau "schwarz" beschäftigt?
Kümmere dich doch lieber hier um:
Um den bayrischen Landtag, wo dutzende Abgeordnete ihre Angehörigen schwarz bzw. nicht legal beschäftigen, Freunde mit öffentlichen Aufträgen bedacht werden und die Diäten für die verbotene Zwischenparteienfinanzierung genutzt werden....
-
Ich denke Du kannst lesen. Ich habe lediglich davon gesprochen das es Vorwürfe von seiten eines Erpressers gibt. Nicht mehr und und nicht weniger.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Kümmere dich doch lieber hier um:Ich hatte jetzt ja gehofft, dass du über die pädophilen Grünen schreibst. Aber links zu dissen ist ja so gar nicht dein Ding.

-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Auwei, Steinbrück droht neuer Ärger. Sollten die Erpresser-Vorwürfe mit der schwarz beschäftigen Putzfrau zutreffen, dann hat er ein Problem.. Gerade er und die SPD wollen ja Steuerhinterziehung schärfer bestrafen.Anonyme Gerüchte eines Erpressers zu verbreiten, um damit im eigenen Sinne "Stimmung" zu machen halte ich für bedenklich. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich denke Du kannst lesen. Ich habe lediglich davon gesprochen das es Vorwürfe von seiten eines Erpressers gibt. Nicht mehr und und nicht weniger.
Und was ist dann mit dem Teil deines Postings, wo du fleissig weiterspinnst, in der Annahme die Vorwürfe sind wahr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!