ich sehe es genauso wie stanglwirt.
senseo war mir ja noch nie durch guten kaffee aufgefallen - aber dieser vorstoss wird ne totgeburt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich sehe es genauso wie stanglwirt.
senseo war mir ja noch nie durch guten kaffee aufgefallen - aber dieser vorstoss wird ne totgeburt.
den 799cc hab ich jetzt - nach 20 jahren langhaarschneider mit dazugehörigem drei-tage-bart - auch im einsatz.
geiles gerät mit super ergebnis. ich benutze ihn mit rasierschaum - für mich nochmal ein stück angenehmer.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Finde ich nicht. Wenn die Amerikaner uns heimlich ausspionieren, .....
Bist du echt davon ausgegangen, dass die uns nicht ausspionieren?
ZitatOriginal geschrieben von msab
Was hat die Roth überhaupt in Istanbul verloren? Gibt es hier nicht Orte wo sie eher auftauchen sollte?
zum beispiel könnte sie, nach einer angemessenen reifezeit, aus dem rhein wieder auftauchen. evtl. zusammen mit den herren künast und trittin. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von netmonitor
Tja, ein guter Schluck aus der Nase ist eben die Auster des kleinen Mannes
*gröhl* :top:
man darf sich das nicht als normales rotzen vorstellen - da wurde im vorfeld aus den tiefsten tiefen gefördert.... ich vermute, dass da teilweise hirnmasse mit dabei war.
diese rotzerei bei chinesen durfte ich mal erleben, als wir beim chinamann essen waren.
er hatte besuch aus der heimat (bzw. war vielleicht eine horde triadischer kassierer da) und die liefen vor der tür hin und her und rotzen, was das zeug hielt.
man kann sich vorstellen, wie groß der appetit bei uns noch war.
ZitatOriginal geschrieben von jochenb
Warum wird Anja Terchova eigentlich öfters als Martyn begeichnet?
Martyn ist doch schon vor langer Zeit aus dem Forum geflogen, wie so viele Andere auch.
Ja, hat dann aber ne Geschlechtsumwandlung gemacht.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Europa soll nicht nur auf christlichen Werten sondern auf humanistischen Werten aufgebaut sein. Und diese Werte sind unabhaenig von der Religion, egal ob Christentum oder Islam.
Martyn, du darfst aber nicht vergessen, dass der Islam nicht nur eine Religion ist. Der Islam greift in alle Belange des Lebens ein. Und vor allem: er unterzog sich nie einem Modernisierungsprozess wie der Christentum oder Judentum.
Und die Scharia und humanistische Werte schließen sich gegenseitig aus.....
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Das klingt jetzt nach Grossstadtbewohner der auch problemlos zu Fuss oder mit oeffentlichen Verkehrsmittel nach Hause kommt, oder zumindest mit dem Taxi fuer unter 10 Euro.
Aber wenn man jetzt 20km ohne seiner Wohnung weg ist und es keine oeffentlichen Verkehrsmittel gibt, ein Taxi an die 40 Euro kosten wuerde, dann wird man leider fast dazu genoetigt auch bei geringer Alkoholisierung noch Auto zu fahren - weil alles andere waere quasi ein totales Alkoholverbot.
Vollkommen deiner Meinung. Auch Schwangere, die ja regelrecht gezwungen sind Alkohol zu trinken, müssen ja nach Hause kommen. Und in Deutschland muss das freie Saufen in jedem Fall gewährleistet sein!