Hallo,
verkaufen, nachdem ich mich verkauft habe, eine heute aktivierte HD+ Karte.
Preis: 35,00 € inkl. Fracht per Brief.
Bei Interesse melden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
verkaufen, nachdem ich mich verkauft habe, eine heute aktivierte HD+ Karte.
Preis: 35,00 € inkl. Fracht per Brief.
Bei Interesse melden.
Was ich mich bei Marty.. ähm. Anjas Rechnung aber frage: muss ich, wenn ich alkoholisierte Schwangere im Auto habe, mehr Pausen machen???
dann hatte ich auch recht.... ![]()
Mist - nicht zu Ende gelesen. ![]()
ich halte es ganz einfach: ich trete niemanden... weder gegen das bein, noch gegen den kopf. aber damit bin ich wohl ein auslaufmodel.
ab und an trete ich aber mit worten...
hallo palt,
vielen dank für die antwort.
ich habe das kino angeschrieben - es sei alles ok gewesen, die anlage sei erst im januar überprüft worden uswusf. für mich bedeutet das: in zukunft nicht mehr in dieses kino...
hallo,
ich war gestern in "Les Miserables" und war über den ton sehr verwundert. der junge herr im kino meinte steif und fest, dass das so sei und er nichts falsch eingestellt hätte.
mein tonempfinden war: komplette fixierung auf die frontlautsprecher (ich vermute, dass diese lautsprecher hinter der leinwand sind - bzw. vor der leinwand). an surroundeffekten war fast nichts zu spüren. es kam zwar irgendwas aus den lautsprechern, das wurde aber vom 21 uhr geläut der benachbarten kirche übertönt.
das kino an sich war bis 2007 THX zertifiziert.
bevor ich jetzt den geschäftsführer nett anschreibe meine frage: iss das normal? oder sitzt man in einem normalen kino mitten drin im akustischen geschehen?
Wo ist das Problem?
Auf fast allen Rechnungen meines Arbeitgebers steht mein Name.... ich bin für die Auftragsvergabe zuständig und somit der Ansprechpartner. So lange der Firmenname drauf steht, ist doch alles in Butter.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von avalox
das mit der Steckdose wird vom Fachmann gemacht und das WAS-Ventil welches zwischen Wand und Armatur kommt hab ich mir besorgt.
Das einzige was mich jetzt noch stört ist der Abwasserschlauch. Ich möchte den nur ungern einfach so in die Wanne hängen. Sieht erstens nicht so toll aus und zweites hab ich etwas Sorge, dass er sich irgendwann mal selbstständig macht.
Gibt es keine Vorrichtungen die man in irgendeiner Form an die Wanne klemmen kann, wo dann wiederum der Schlauch reingehängt und fixiert wird? Ich hab google schon durchwühlt, aber bisher nichts gefunden (oder die falschen Begriffe benutzt).
Danke und Gruß
Sebastian
Ich kenne es eigentlich nur so, dass bei der Waschmaschine ein Halter dabei ist, der den Schlauch biegt und mir dem man den Schlauch an den Wannenrand hängen kann. War das Teil nicht dabei?
Sowas hier: http://t1.gstatic.com/images?q…-ZUc7c6p4m0WsTGwt99hJyqOI
also meine liebste nuss nougat-creme ist immer noch kalbsleberwurst mit butter und senf.... yummie!