ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Ne ne ne, Tripple Whopper mit Bacon und Cheese, der Klassiker :top:
wenn ich noch ein löffelchen bbq-sosse dazu bekomme, dann stimme ich dir zu....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chevignon
Ne ne ne, Tripple Whopper mit Bacon und Cheese, der Klassiker :top:
wenn ich noch ein löffelchen bbq-sosse dazu bekomme, dann stimme ich dir zu....
Re: Re: Bausparvertrag: Fuchs Junge Leute (Schwäbisch Hall) - kennt sich jmd. damit aus?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
3% sind zwar mehr als es aktuell als Tagesgeldkonto gibt, aber trotzdem soll man einen Bausparvertrag nicht als Ersatz fuer ein Tagesgeldkonto sehen. Weil er eben viel unflexibler ist.
Wer flexibel sparen will ist mit Tagesgeldkonto und Wertpapieren besser bedient.
Intressant wird ein Bauparvertrag dann, wenn man Foerderungen will und auch bekommen kann, Wohnungsbaupraemie, Wohn-Riester und sowas. Oder wenn man spaeter mal einen guenstigen Kredit braucht.
Naja, seit deinem Tip mit der Kaupthing-Bank bin ich bei deinen Hinweisen vorsichtig....
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
D
Aber am Wichtigsten ist es doch warum wir dieses Fest feiern! Die Geburt von Jesus Christus, dem Heiland. Aber das vergessen zu viele leider. Es ist schade.
Vielen Dank für diesen Satz!
alex, das stimmt nicht... wir haben im küchenstudio für eine weitaus hochwertigere markenküche einen günstigeren preis bekommen. man muss halt handeln können, dann geht das auf jeden fall.
wer wie ein lamm zur schlachtbank wandert, der hat es aber auch nicht besser verdient.
ich würde eure fensterscheiben jetzt nicht unbedingt mit dem sIII vergleichen - ich hoffe, eure scheiben sind etwas größer.
was helfen könnte, wäre folgender weg:
die o. g. folie nehmen und eine gewisse menge sekundenkleber am rand des displays applizieren - dann die folie drauf. sollte bombenfest am rand halten.
gerne geschehen....
hier ein schöner zusatz von mumbi zu seinem artikel:
Nachtrag: Da unseren o.g. Ausführungen nicht alle Kunden glauben schenken möchten, erhalten Sie ab sofort 12 Folien.
8 x Galaxy S3 Folie die den primären ebenen Displaybereich abdeckt. Nur auf dem ebenen, glatten Teil des Displays können Folien haften!
2 x Galaxy S3 Schutzfolie die den Rand fast vollständig abdeckt.
2 x Galaxy S III Folie die das Display komplett abdeckt (und Sie werden sehen, das die Folien an den Rändern nicht haften)
Die 8 kleineren Folien stellen die einzige Möglichkeit dar, auf dem gebogenen Display, eine Folie haftend aufzubringen.
wizo: das waren die 60 %, die die eh immer abziehen....^^
also wenn man sich nur annähernd vorbereitet hat, weiss man, dass die sehr oft mit mondpreisen arbeiten.
wer meint, dass er schon verhandelt hat, weil die küche um zwei drittel billiger wird, der hat den schuss eh nicht gehört und sollte teure sachen von anderen einkaufen lassen....
als ich im augenwinkel gesehen habe, dass laut software unsere küche an die 65000 € kosten sollte, habe ich gegrinst... der verkäufer meinte aber sofort, dass das nicht der richtige preis sei.
den hat er von hand kalkuliert und der lag weit drunter... und dann ging das verhandeln los... da ich die küche in der ausführung von mehreren studios berechnen lies, konnte ich auch beurteilen, was realistisch ist.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Einzig und allein etwas Zeit und gute Nerven sollte man mitbringen, davon ab kann man bei weniger teuren Küchen auch nicht immer mit 70% Nachlass rechnen. Aber wie Du ja hier schon siehst: Erst den Verkäufer von den Mondpreisen die er aufruft seine "freiwilligen" Rabatte abziehen lassen und mit dem Preis den er dann haben will überhaupt erst in ernste Verhandlungen einsteigen. Wenn man dann noch mal 20-X% mehr runterhandel bewegt man sich langsam in vernüftigen Preisregionen.
Wenn der VK nicht will oder den Vorgesetzen nicht mit ins Boot holt: Freundlich verabschieden und den Laden verlassen.
genau so ist es richtig... und dann machen die verhandlungen auch spass.