hallo,
das problem liegt doch wo ganz anders: bei der frau.
heute will sich jede frau auf teufel komm raus emanzipieren....und vergisst dabei ihre natürliche aufgabe als MUTTER!!!
bei mir war es so und das war auch richtig: morgens aufgestanden und das frühstück war fertig. danach ging es gestärkt in die schule und nach der schule war das mittagessen fertig und stand alsbald auf dem tisch.
danach konnte man lernen und hausaufgaben machen, hatte freizeit und nach dem abendessen und einem kapitel in einem guten buch ging es ins bett.
aber was haben wir heute?
drogensucht, spielsucht, alkohlismus.... prostitution von jugendlichen.... jugendbanden.... schleuserei... ach was weiss ich was... und warum?
weil die dämlichkeiten heute ja im job glänzen müssen und sich "verwirklichen". ein absolut falscher weg!!!
das ist die wahre krankheit unserer gesellschaft.... würde man ein generelles arbeitsverbot für frauen einführen (ok, den ein oder anderen putzjob für kinder- und ehemannlose fräuleins.... es ist einfach so, dass die frau besser putzen kann) wären wir sehr bald wieder eine blühende nation...
so, jetzt haut und tretet auf mich ein, aber ich bleibe dabei: frauen zu müttern!!!