-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Mich hat der Laden vor ein paar Wochen zum ersten und auch zum letzten Mal gesehen!
Ich hatte das vergnuegen folgende Filiale zu besuchen: http://www.hooters.com.gt/website/index.php
Das Essen und der Service war so weit ok, aber was mir sehr sauer aufgestossen (
) war ist dass das gesamte Menu in Spanish war, ausser folgender Zusatz:
"Our girls are not waitresses, they are local celebrities. Please tip them accordingly."!! :confused:
Als man auf dem Rechungungsbeleg auch noch ankreuzen durfte wieviel Tip man zu denken gebe (25%, 50% 100%, 200%), war mit doch recht schnell klar das dies mein letzter Besuch im Hooters war.
Wird dies bei allen Hootersfilalen so gehandhabt? :confused:
Alles anzeigen
hallo,
ich weiss zwar nicht, wie das bei unserem hooters ist, aber was wäre passiert, wenn du nix gegeben hättest?
-
hallo,
vielen dank für eure antworten, die sache mit dem katastrophenarlarm ist mir jetzt auch wieder eingefallen.
bei uns in der strasse stand so eine sirene (die sau ging mal los, als ich direkt unter ihr stand.... mein herz klopfte ne ganze weile lang...*g*).
die sirene wurde aber irgendwann abgebaut.
naja, nun weiss ich bescheid, ich hätte nicht gedacht, dass die wirklich die feuerwehrleute gerufen hat (was ist, wenn man sie nicht hört, weil man einen gesunden schlaf hat?).
-
hallo,
mal meine frage: früher gab es bei feueralarm immer diese sirenen, die laut geheult haben. mittlerweile hört man die bei uns gar nicht mehr. ich gehe davon aus, dass die feuerwehrleute jetzt per mobiltelefon oder so gerufen werden.
jetzt aber meine frage: war die sirene früher wirklich dazu da, die feuerwehrleute zu rufen, oder welchen sinn hatte die?
-
hallo,
hattet ihr mal so ein teil?
als alter sack durfte ich die erfahrung eines solchen teiles machen...*g*
mich hat das klappgeräusch (ok, damals habe ich auch noch besser gehört) tierisch genervt.... irgendwann flog er dann raus und einer mit dioden kam zum einsatz...
aber interessant sind sie trotzdem noch.... ach ja. die gute alte zeit...*träum*
-
hallo,
ich habe mir für den lupo mal eine nachrüsten lassen.
voraussetzung war eine zentralverriegelung.
das teil ist von viper und kostet mit 2 fernbedienungen wohl um die 80 € mit einbau.
-
hallo,
da bin ich hier ja richtig!
meine katze säuft prosecco... muss ich mir da sorgen machen?
und: ich tanke gerne mal an freien tankstellen, iss der sprit dort wirklich schlechter?
aber überhaupt: warum sind wir überhaupt hier?
-
und vor allem: mess, mess nach und kontrollier das gemessene nochmal....
die schönste zeichnung nützt nix, wenn die maße nicht stimmen...
ist mir leider schon passiert und ich hatte zu wenig material (von einem auslaufprodukt - wo ich zum glück das letzte packet noch auftreiben konnte)
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Das Bild soll aber das Ericsson DT120 zeigen 
besonders durch den satz "auch hier erwarte ich eure angebote" unter dem bild, gewinnt der beitrag doch ungemein....*g*
-
hallo,
das vieh ist doch wohl sooooo hässlich, dass es nur gut ist, wenn er sich möglichst wenig in deutschland aufhält, oder?
aber ot: wahrscheinlich, ich kenne den spot nicht, wollten die macher, dass es möglichst beeindruckend rüberkommt... und da scheint es wohl nix entsprechendendes in D zu geben *kopfschüttel* (das ks galt jetzt ausnahmsweise mal nicht dem be)
-
@ artist.max: hallo, die lamys sind mir aus meiner schulzeit her noch in guter erinnerung. ein banknachbar hatte einen und mit dem teil konnte man super gut schreiben.
irgendwie war ich damals aber schon auf kuli umgestiegen und mir nie einen gekauft. aber als schul- und alltagsfüller sind die imho ein stück besser, als die von pelikan und geha (naja, so war es vor 20 jahren auf alle fälle...*zw*)