Re: License to grill
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Offensichtlich ja.
au fein..... nächstes tt-treffen unter dem motto "gang bang" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: License to grill
ZitatOriginal geschrieben von Heinz Ketchup
Offensichtlich ja.
au fein..... nächstes tt-treffen unter dem motto "gang bang" ![]()
DUSA: nana... ein wenig willig war er ja schon, sonst hätte ich den gar nicht geschafft.... *g*
ich muss mich mal privat mit ihm treffen... *g*
sagt mal... seit ihr alle schwuchteln?
grillen mit holzkohle? dann geht doch zur bude und kauft euch ne wurst....
gegrillt wird ja wohl auf holz!
*kopfschüttel* nenene, die mädels heute....
nochmal:
1. schwenker
2. buchenholz
3. schwenker
4. bier
5. essen
unn sunschd nix!!!!!!!!!!!!!!!
ok, flidd iss auch noch ok!
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Wo arbeitest Du denn?
*schock*
*lach* ich habe ihn ja nicht penetriert... obwohl... *hüstel* wenn ich dürfte, würde ich schon... *lach*
.. müsste ihn nicht mal umpolen....*g*
aber mal für alle alten säcke: http://www.70er-80er.de da könnt ihr schwelgen.
na, wo kommt der beitrag denn her? *g*
aber ich kann auch was dazu beitrage: ich wollte heute in der pause über meinen azubi drüberrutschen (nur zum spass!!!!) und was war? als ich ihn auf dem boden liegen hatte... war ich total ausser atem... und mir hat das kreuz weh getan...*jammer*
selbst wenn ich dürfte, dann könnte ich wohl gar nicht mehr... *heul*
was ich noch empfehlen kann: alu-schüsseln.
letztens habe ich einem freund eine baumarktanlage aus stahlblech installiert und die schüssel hat beim transport übers dach (ging nicht anders!) schon einige kratzer bekommen... mal sehen, wie lange das hält. wenn ich dann noch sehe, dass das lnb mit einem schwindsüchtigen plastikdingelchen und einer spax gehalten wird, dann weiss man schon, warum es diese angebote gibt: schüssel, 4 receiver und lnb für 179 eus....
bei mir käme der schrott nicht aufs dach. meine anlage hat damals um die 1200 magg gekostet und ist immer noch wie neu. nach einem unglücklichen sturm hab ich dann mal auf digital umgestellt und es läuft und läuft und läuft....
hallo,
bei den geräte mit usb-box würde ich mir unbedingt ansehen, wie sie mit dem pc zusammenarbeiten.
ich habe ein gerät von homecast mit hdd und usb-anschluss (um die filme auf den pc zu ziehen).
das ganze ist ein riesen krampf.... jetzt haben wir noch einen dvd-hdd-recorder von pioneer und machen es über den... die andere prozedur kostete mich dann doch zu viel nerven.
zum thema 60er oder 80er-schüssel: bei mir laufen an einer astro-alu-schüssel 4 receiver und ich habe keine probleme. 80er hat evtl. etwas mehr reserven, aber bis auf schneemassen und orkanartige regenfälle hatte ich nie probleme. dann machen die 80er aber imho auch schnell schlapp.
@t-s:
der automat ist so ein billigteil von aldi mit 2 haken.
brotmischungen haben wir diverse ausprobiert.
irgendwann wird dir das zeug über... ich habe auch schon mit zwiebeln, trockentomaten, kräutern experimentiert... für den anfang ist das ok... aber nach einer weile war mir sogar 3 tage altes schnittenbrot lieber.... richtig gebacken ist irgendwie besser.
naja, evtl. kann ich das teil ja mal für marmelade benutzen *überleg*
hallo,
mein tip: vergiss es!
wir haben uns so ein teil auch angeschafft... nach 4 wochen konnte ich den dreck nicht mehr sehen...*schauder*
jetzt gibt es wieder die goldstücke ... unn gudd iss!
Martyn: was macht man mit einem zelt im ofen? entweder leg ich mich rein oder ich bau mir eins...*g*
hallo,
wie kann das sein, dass euch diese sticks schmecken?
ich habe das vor jahren mal probiert und die ausstattung schnell wieder verschenkt.
1. schmecken die teile imho ekelig und 2. raucht die zigarette viel schneller ab...
neee, wenn ich mich schon umbringe, dann mir markenware *g*