hihi,
ich habe heute auch einen brief bekommen... den ersten nach 12 jahren...*g*
aber ich habe ihn leider nicht bekommen.... *fg*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hihi,
ich habe heute auch einen brief bekommen... den ersten nach 12 jahren...*g*
aber ich habe ihn leider nicht bekommen.... *fg*
hallo,
braucht antivir bei euch auch ewig, bis die updates geladen sind?
bei norton dauert es keine minute... bei antivir schon mal 10 minuten.
das ganze bei dsl 6000 :-(((
hallo,
also das die fritzbox nicht lieferbar sein soll, kommt mir echt komisch vor...
ich habe sie vor ca. 3 wochen nachträglich bestellt und 3 tage später war sie da... vielleicht werden die leute, die 78 eus dafür bezahlen, bevorzugt?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Falls es irgendwo in Europa Technologie gibt, das Gebiet eher trocken zu kriegen sollte man nicht zögern diese Technologie der USA zu Verfügung zu stellen.
ich würde ein ei drauf verwetten, dass die usa, wenn sie die technik nicht hätten, sie hätten....*zw*
es sei denn, du oder eine der zwillinge trägt sie in der unterhose rum, ansonsten kennen die amis sie bestimmt schon....
btt: auch wenn ich dazu stehe, dass ich die die usa und ihre bevölkerung eher weniger mag und nicht viel von ihr halte, tun mir doch die ganzen menschen dort leid... irgendwie denkt man, dass es in der "zivilisierten" welt zu solchen unglücken nicht kommen kann.... aber die natur ist immer noch stärker, als der mensch mit all seiner technik.
und falls die usa unsere hilfe braucht, dann sollten wir ihnen auch helfen - ein klein wenig dankbarkeit ist immer noch angebracht. neben all dem leid, welches sie uns gebracht haben, waren sie trotzdem der garant für unsere demokratie.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Kann gut sein, bezahlt habe ich jedenfalls nichts dafür, habe ein paar von einem Bekannten in die Hand gedrückt bekommen. Warum, haste auch welche von denen im Dutzend rumfliegen?
neee, nur 2, mein "schwiegerpapa" ist bei infineon (früher siemens) und hat immer nette werbegeschenke.... :p
ZitatOriginal geschrieben von gabibbo
Vom Salmari würd ich euch abraten, da er meines erachtens nicht zu gut schmeckt. Dann doch lieber ein Teer-Schnaps oder ein anständiges finnisches Bier
bist du irre? das zeug ist der hammer.... ![]()
aber selbstgemacht ist immer noch am besten.
die bonbons, die man benötigt, nennen sich: turkisk peppar (http://www.northerner.com/prod…r-turkiskpeber-100gr.html).
einfach 1/3 - 1/5 tüte mit 500 ml. vodka auffüllen, 2 tage stehen lassen und dann in einem zug austrinken.... ![]()
![]()
![]()
![]()
ich schwör euch, danach ist die welt für eine weile ohne sorgen und sonstige bekümmernisse.
teerschnapps ist aber auch lecker... als ich nach meinem aufenthalt in finnland teerbonbons verteilt habe, wurde ich sehr, sehr verwundert angeguggt... :p
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Ich nutze an einem Telefon auch einen Untangler von Colt (http://www.colt.de), funzt einwandfrei.
hallo,
kann das ein werbegeschenk gewesen sein?
ansonsten ist meiner von siemens.... ![]()
aaah... da fällt mir noch eine ein: polarcup... die sind auch finnisch...
hallo,
ich hatte solche teile mal im einsatz.... haben leider nicht lange gehalten... :-(.
irgendwann hat man nur noch wackelkontakte.