hallo,
jetzt endlich mal ein tip, der auch praktikabel ist:
du lädst einfach mal ein paar stramme jungs aus deinem bekanntenkreis ein und ihr macht eine tüchte jack-off-party... dann ist der pool im nu cremig gefüllt... *undwech*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
jetzt endlich mal ein tip, der auch praktikabel ist:
du lädst einfach mal ein paar stramme jungs aus deinem bekanntenkreis ein und ihr macht eine tüchte jack-off-party... dann ist der pool im nu cremig gefüllt... *undwech*
naja, die test von der stiftung warentest sind ja manchmal auch etwas...*hüstel* am verbraucher vorbei...
aber das ist eine andere geschichte und sie soll ein ander mal erzählt werden.
hallo,
die wollen doch mit deinen tests geld verdienen? wozu sollst du dann zahlen.
ich vermute, das ist der selbe mist wie winwin.de und diese unsäglich testfirma, bei der mein schatzi sich mal im geistig umnachteten zustand angemeldet hat.
ergebnis eines jahren: ein rasierer von gilette und eine menge spam... *hust* nein, das waren ja gutscheine....
dann lieber zur gfk oder ähnlichem, die noch was zahlen.
upps... zu fixefertisch zitiert... sorry.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
jabrokoss:
Die Idee mit der Digicam ist genial. Ich denke ich werde das mal mit nem Kumpel testen
sehr schön war mal folgendes:
drängler von hinten (obwohl ich das ganz gerne mal mag...
:cool: ) ich konnte leider nicht direkt in den rechts neben mir fahrenden lkw reinfahren und so musste er etwas warten.
als er an mir vorbei gefahren ist, meinte er mir das böse fingerchen zeigen zu müssen und dazu noch fratzen zu schneiden.
naja, als er die kamera sah ist er fast in die leitplanke reingefahren, war nicht von uns gewollt... aber so ein kleiner lackschaden (mehr hätte ich ihm nicht gewünscht!!!) hätte mir das herz erwärmt...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Das dürfte seine Wirkung aber nur bei Zwangsblitz erfüllen - und die von einem hellen Blitz ausgehende Blendwirkung ist auch wieder eine heikle Sache.
Aus dem Fenster halten ist denk ich mal ab 100-120 km/h unmöglich, oder macht jemand auf diese Weise Fotos?
nööö... oft guggen die deppen dich ja noch an und machen fröhliche handzeichen... dabei sehen die das schon... und das sind die schönsten fotos.
und wer vom blitzchen von der mini-olympus geblendet wird, der hat wahrscheinlich eh probleme mit den augen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
Ach ja: und was nützt Euch/Dir ne Digicam?
Da haste nen schönes Foto vom Drängler... na und?!? :confused:
Das ist doch rechtlich gesehen NIX was Du dadurch gegen ihn in der Hand hättest!
das wissen aber nicht alle.... ausserdem ein bild mit nem stinkefinger drauf interessiert auch die polizei... iss mir aber die mühe einer anzeige nicht wert.. man trifft sich ja immer 2 mal im leben.
hallo,
nachdem mein dottore, meine leberwerte, meine cholesterinwerte und ich keine so grossen freunde mehr waren, habe ich das zeug von becel auch probiert:
es funzt.... cholesterin ist fast wieder normal.
hallo,
das dürfte das grösste problem sein: aussage gegen aussage.
was ich gerne mache, wenn ich mit meinem schatzi unterwegs bin: digitalcamera griffbereit haben.... wow, was werden da helden der AB zu schnurrenden kätzchen...*g*
vor allem die blöden gesichter sind sehr schön... irgendwie verschafft einem so eine kamera den selben respekt, wie ne knarre...*g*
hallo,
wenn es schnell gehen soll ist wohl immer noch der rosa riese 1. wahl.
einfach in den t-punkt marschieren... die freuen sich sicher, wenn du sie
mal besuchst.
oder per fonanie: 0800-3301000 (t-com für dsl) 01805 - 32 44 44 (congster (wie t-online, nur billiger) - für die flat)
edit: habe gerade noch deinen letzten satz gelesen. ob du bei denen möglichst viel abräumen kannst, weiss ich nicht... aber schneller als dort wird es wohl nicht gehen)
hallo,
brauchst du ganze sätze oder nur einzelne wörter?
evtl. kann ich dir etwas (leider nicht mehr sooo viel) helfen.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Alles klar, ich nehme dann auch die Spargelspitzen, die Du wahrscheinlich wegwirfst.
nix, das kannschde fagesse.... :p
prokotzli hätte ich zu bieten.... ![]()