-
hallo jochen,
wenn du magst, darfst du auf lebenszeit all meine hefe aus weizenbier haben...*schüttel*
das iss doch ekelig... *g*
/me bevorzugt immer noch 0,5 liter flaschen.... sonst müsste ich alle 10 minuten rennen...neeneenee...*g*
aber btt: biertrinkende frauen sieht man ja eher selten...obwohl meine kollegin zieht auch gerne mal ein fläschlein ab...*grübel*.
ach es iss mir doch egal.... hauptsache sie trinken mir mein bier nicht weg!!!
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Bier ist das absolute Don't bei Frauen. Das würde ich niemals mitbringen und einer Dame anbieten.
Aber das wäre ja ein neues Thema: Wie findet Ihr biertrinkende Frauen?
na, am besten gar nicht!!!
mein schatzi hat jetzt nach 6,5 jahren mit mir geschmack am bier gefunden.... ergebnis? mein vorrat schrumpft...*grummel* :mad:
-
ricco, evtl. kannst du das bild ja noch zuschneiden?
ein anderer, etwas umständlicher weg: ausdrucken und einscannen.
-
hallo,
gugg mal bei http://www.druckerchannel.de.
da wurde auch mal ein drucker vorgestellt imho xerox, der mit farbe auf wachsbasis funktioniert.
klang recht interessant.
-
@k.o.s: das klingt echt super.... wenn sie keine zeit haben sollte schick mir ne pm...*zw*
zu den dipps: die müssen doch nicht in der gekauften packung bleiben *hüstel* *g*
-
"Fladenbrot vom Türken mit Senf und Aprikosen nebenher"
aber nicht zusammen???
hatten wir hier nicht mal einen beitrag über "komische" essgewohnheiten... oder sollte mal lieber sagen: essstörungen??? *zw*
hat hier jemand schon das unverzichtbare "autan" genannt?
-
@ snake: endlich mal ein aufgeräumter schreibtisch.... *g*
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Mal auf der Systems mitgenommen. Hattens dort verschenkt.
aha... iss nämlich einer meiner lieferanten...*g*
soll ich dir mal ein aktuelles besorgen? *zw*
edit: auf nachfrage: keine pads mehr da.... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
nun zu meinem Schreibtisch. Der Fernseher im Hintergrund lässt sich zwischen Bett und Schreibtisch hin und herdrehen um von überall aus fernsehen zu können.
cu Dirk
Alles anzeigen
hehe,
wie kommst du denn an das mousepad???
-
hallo,
ich finde das geschreibsel des herrn auch weder lustig, noch geistreich...
einfach unterste schublade und fertig... naja, vielleicht musste er sich wirklich mal verbal erbrechen.