ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Opthalmos = Auge
also Augenarzt.
hhhm.... sieht trotzdem gut aus...*g
warum sucht niemand einkäufer??? *heul*
ps: im ausland... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Opthalmos = Auge
also Augenarzt.
hhhm.... sieht trotzdem gut aus...*g
warum sucht niemand einkäufer??? *heul*
ps: im ausland... ![]()
ich mach das: Ophthalmologist
keine ahnung was das ist, aber auf der visitenkarte sieht das sicher geil aus.....
*g*
hallo,
ich hatte am freitag eine unterhaltung mit dem personalchef über dieses thema.
ich weiss nicht, ob das auch in anderen firmen gilt, aber bei uns:
keine!!!! berwerbungsmappen... die teile sind dermaßen verhasst bei uns, dass bewerber mit solchen mappen schon mal ne schlechtere chance haben.
was sie an den teilen stört: sie können sie nicht abheften, die teile tragen zu sehr auf und wenn man sie zurückschickt verursachen sie höhere kosten und man braucht auch noch spezielle umschläge.
am liebsten: ordentliche bewerbung und das ganze dann in EINE dokumentenhülle.
ich gehe einfach mal davon aus, dass die leute in unserer perso sich nicht grundlegend von denen in anderen firmen unterscheiden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surger79
@ jabrokoss
hab auch so en router... t-sinus 154 dsl basic
hatte auch erst probleme meine congster-daten einzugeben, da er sich bei der mac-adresse aufgehängt hatte. nachdem ich einen reset vom router gemacht hab, konnte ich dann auch über congster online gehen. ist vielleicht ne radikale lösung erstmal alle einstellungen zu löschen, aber bei mir gings dann ohne probleme. bin aber am anfang auch über "andere provider" im setup-assistenten reingegangen... kannst es ja mal ausprobieren. vielleicht klappts ja bei dir auch so?!
gruß
surger79
hallo und vielen dank für die antwort,
du meinst damit, dass ich alles neu eingeben soll? auch die wlan einstellungen?
*zitter* :eek:
das teil ist in meinen augen schrecklich benutzerunfreundlich.... :flop:
oder ich bin zu doof.... :confused:
hallo,
ich hoffe mal, dass ich hier den richtigen beitrag erwischt habe.
mein bester freund ist, bis es wieder ein interessantes angebot von congster gibt, zu lycos gewechselt. er hatte vorher einen volumentarif bein t-online.
von t-online gab es damals den t-sinus 154 Basic SE (oder so ähnlich). wir hatten damals schon erhebliche probleme, das teil mit t-online zum laufen zu bringen (ich bin fitzbox verwöhnt...*g*).
jetzt wollte ich ihm gestern lycos einrichten und bin kläglich gescheitert.
man kann im router entweder t-online oder einen anderen provider auswählen.
das habe ich getan und als benutzername: flatrate/12345678910-name@lycos.de und als kennwort das von ihm gewählte kennwort eingegeben.
leider ist es nicht möglich, danach online zu gehen. erst wenn man wieder auf t-online stellt geht es... dann aber über t-online cbc.
habe ich etwas übersehen?
hallo,
ich würde auch das ganze laminat austauschen. wenn es mit soviel wasser in berührung gekommen ist, dürfte es früher oder später fröhlich zu quellen anfangen.
bei mir hat mal jemand beim blumengiessen ein paar tropfen genau auf die kante platziert.... als ich aus dem urlaub nach hause kam, hatte ich dort eine wunderschöne aufquellung...
hallo,
wo ist das problem? bei nem neuen wagen ist doch wohl eine vollkasko abgeschlossen, oder?
@ knocker: 1. weiss m. alles und 2. neeeneee... an getränken und popcorn kann ein kino kein gewinn mehr machen, so billig wie das verschleudert wird. *zw*
aber mal btt: die gründe der kino-konzerne kann ich ja fast noch verstehen, wenn sie sich gegen die filmverleiher mal wehren.
was mich mehr aufregt: wenn ein film überdurchschnittlich gut läuft, bleibt er im programm und ein neuer film kommt evtl. nicht zum laufen....
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Na toll...vielen Dank an die Kinoketten, dass sie mir meinen Freitag Abend verdorben haben ! :mad: :flop:
wieso? du hast doch noch 1,5 tage zeit.... keine dsl-flat? ![]()
natürlich nur um rechtschaffen in foren zu surfen... sonst nix... ![]()
![]()
![]()