-
Re: Re: Re: hoch damit
Zitat
Original geschrieben von Helge
Nee, hier sind die Haare schwarz aber auch etwas länger. Frisurtyp so "Vogelnest nach US-Luftangriff".
Das Schlimme ist, dass der Mist gerade schon wieder läuft. :mad:
hhhm... da gibt es noch so einen, der muss vor ein paar monaten einen recht gestörten auftritt bei raab gehabt haben... aber leider habe ich mir auch den namen nicht gemerkt... :p
-
@ kopenhagen: jooooo genau... ich hatte unter google nach: "religiöser fanatiker, hässlich und zahnspange" gesucht und ihn dann auch wieder gefunden... 
zu deinem :top: : für meine björkimaus: :top: :top: :top: :top: die frau macht fast nur geile videos.
auch sehr gut ist: "venus as a boy" und "all is full of love" *schwelg* und
"dancer in the dark" wenn man es dann mal als video sehen möchte... 
menno.... vorgestern noch gesehen und ich depp nenn es nicht: radiohead "paranoid android" in der ungeschnittenen version.
:top:
-
Re: hoch damit
Zitat
Original geschrieben von Helge
Sorry, ich muss den Thread mal ausgraben.
Kategorie ":flop:"
Zappe mich gerade gelangweilt durchs Nachtprogramm (Man hat ja nichts zu tuen im Urlaub ;)) und sehe bei VIVA irgend so eine 12 Jährige Göre, die schmalzig irgendetwas von "Monsun" rumquäkt, und dabei vergeblich einen auf Rocker macht.
Bei dem ganzen war nicht mal erkennbar, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Dachte schon, die hätten den Kübelböck wiederbelebt.
Ich hät' mich fast übergeben.
Eindeutig ein Song für meine Hassliste. Ach ja: Laut google schimpft sich das ganze "Tokio Hotel - Durch den Monsun "
Nacht, mir ist immer noch übel 

Alles anzeigen
ist das so ein kleiner, religiöser fanatiker? mit langen blonden haaren? menno, vor ein paar wochen war ich auf ner hassseite über ihn.... der name fällt mir aber nicht mehr ein....ist aber auch kein grosser verlust.
-
bzgl. der kinderfotos: da sind ja fehler drin.... das kinderfoto von michael jackson zeigt einen farbigen (oder schreibt man korrekt schwarz?) jungen! und putin sah als kind schon sehr erwachsen aus. *g*
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Ich hab nen Lamy AL-Star für Klausuren, da man mit Füller meine Schrift wenigstens ein bisschen lesen kann
Aber solche Edelfüller wie ihr kann ich nicht mein Eigen nennen
ei dann hall disch aa raus... 
ich habe bisher auch nur einen billig kolbenfüller, den mir mal wer geschenkt hat. das schöne alte erbstück (war bestimmt 40 - 50 jahre alt) habe ich leider verschlampt *schäm*.
da ich hier immer von edlen teuren uhren lese, aber keinen spass an sowas habe - meine uhr nennt sich tungsten 3 - dachte ich mir, dass ein füller mal was nettes wäre... ich will der katze ja auch mal was wertvolles vererben. *g
-
hallo sunny,
im i-net kostet er um die 300 €... sieht wirklich geil aus.... ich habe nur nicht ganz verstanden, ob der jetzt kolben oder was hat.
es stehe dabei: patrone oder pumpe... weisst du, was damit gemeint ist?
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Da es zum Thema passt: Ich suche schon seit längerem nach einer edlen Tinte, habe aber auch im Web nichts gefunden.
Der Architekt Helmut Jahn benutzt sie wohl, wenn ich mich recht entsinne ist der Name Rossrot :confused:
Wnn jemand was weiss, bin ich für Tipps dankbar.
hallo,
kann sein, dass ich jetzt totalen dummfug erzähle, aber kann das sein, dass die tinte für ihn angerührt wird? ich meine das mal in einem bericht gesehen zu haben. ein kleiner ersatz ist vielleicht die 4001 - brilliant braun von pelikan. unten auf der flasche steht: 7819 evtl. die typ-nummer.
ich stehe auch auf braune tinte...*g*
hat hier jemand einen caran d`ache? /me hat sich heute den hier bestellt:
http://www.carandache.com/products/writing/varius/index.lbl
*freu*
-
Zitat
Original geschrieben von Megaherc
Bei mir ist der Termin vorgegeben und ich kann nichts ändern.
Muss wohl die Flat, 2Mbit und die 30euro bezahlen. 
kannst du auf 6000er upgraden? das kostet nichts und wenn du dann in die deutschlandflat wechselst, dann ist es unterm strich monatlich nicht so viel höher.
so haben wir es gemacht. wenn du von 1&1 weg gehst, ist auch dsl wech und du musst im schlimmsten fall: 1. warten bis ein port frei ist und 2. nochmal anschlussgebühr zahlen.
-
hallo,
die kündigungsfrist bezieht sich imho auf die zeit vor dem vertragsende.
beispiel: 2 monate zum vertragsende: vertrag läuft am 31.12 aus, dann musst du am 31.10 kündigen.
wenn man es so sehen würde, wie du, mit innerhalb der zeit, dann bräuchte man gar keine kündigungsfrist, ein tag davor ist auch innerhalb davon... du verstehst?
du kannst aber evtl. mit 1&1 ein upgrade aushandeln, dann läuft der vertrag aber wieder ein jahr. wenn du noch bei t-com bist, dann musst du die hotline nett fragen, ob sie das upgrade ohne wechsel machen. hat bei mir von 5 gb zur flat geklappt. musste jetzt aber auch komplett wechseln für die d-flat.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Super und vielen Dank für eure Hilfe!
Nun werde ich dann bald mal meinen PC erneut installieren.
Thorsten
wenn de huddel haschd, sah beschäd...