Beiträge von jabrokoss

oder:

datei -> importieren/exportieren -> exportieren in eine datei -> persönliche ordner-datei (.pst) -> persönlichen ordner auswählen ->speicherplatz wählen und option -> fertig stellen....

wenn du mit dem neu installieren fertig bist: datei -> importieren/exportieren -> importieren aus anderen programmen oder dateien -> persönliche ordner-datei (.pst) auswählen und dann den dateipfad zu deinem vorher angelegten backup angeben....

*lach*

also ihr macht euch hier sorgen um kabelfarben.... in meiner "villa" haben wohl drei generationen von elektrikern kabel, nach dem jeweils aktuellen stand der technik, verlegt...

da jetzt aber der maestro sowas persönlich macht - also ich - bin ich da schon recht abgehärtet... farben...*paaah* wer hält sich an sowas auf...*g*

ok, letzte woche beim neue schalter einsetzen im keller wurde ich dann doch noch überrascht... stoffummantelte kabel kannte ich nur vom hörensagen.

;-)

hallo,

irgendwo hier im forum wurde darüber schon mal diskutiert, vielleicht findest du dort schon was.

nach fast 2 jahren siemens wama muss ich aber sagen: die nächste ist eine miele!

man merkt den günstigeren preis doch an allen ecken und enden. was mich bei der siemens am meisten stört: der billige verschluss an der öffnung... der hält wahrscheinlich keine 20 jahre, wie der bei meiner letzten wama von miele und das verhalten beim schleudern. die siemens ruckt und zuckt, dass es mir angst und bange wird... bei der miele konnte man gerade mal ein leichtes zittern verspüren.

evtl. kannst du eine gebrauchte miele bekommen, manche leute wollen immer das neueste modell haben und tauschen dann nach 2 - 3 jahren aus. da ist eine miele gerade erstma eingelaufen...*zw*

von der höhe würde ich sagen, sind die alle gleich. ich kenne nur ein modell von LG (steht bei uns im saturn) das höher und breiter ist.

*lach* bei dem thema: genießt euer ersten weihnachten mit dem tiger... das gesicht unserer katze war herrlich.... sie war fassungslos! ein baum im haus... aber ich konnte sie von jeglichen kletterversuch abhalten... allerdings müssen nadeln wunderbar schmecken und die holzfiguren sind immer auf unerklärliche weise in wanderlaune gekommen... wo ich die überall gefunden habe...*lach*

hallo,

ich wollte noch was dazu sagen, dass man nur gewerblich einkaufen darf usw.

es ist wohl zwar untersagt, wird aber nicht überprüft (zumindest bei uns).

ich erinner mich aber noch an die alten Zeiten (damals gab es noch lochkarten an jedem artikel....*g*) anfang der 80er.

damals durften keine kinder in die metro, erst ab 14 jahren. ich war immer angepisst, weil ich nicht mit durfte... aber irgendwann im alter von 13 1/2 hat sie es geschafft mich mitzunehmen... das war dann schon ein erlebnis.

ich lernte dieses verbot dann auch in den nächsten jahren zu geniessen... stellt euch das vor: einkaufen ohne kindergeschrei usw.... herrlich!

leider wurde diese einschränkung aber irgendwann in den 80ern gekippt...*heul*

bei der ausstattung der metro-märkte scheint es auch grosse unterschiede zu geben. in H gibt es wohl 2, ich war ein paar mal im kleineren (ich hoffe mal, dass das der kleinere war!!!). der wäre sicher 3 mal in die metro-saar reingegangen. auf der anderen seite wird die wieder kleiner sein, als die in berlin oder münchen.

aufgrund der größenunterschiede vermute ich auch mal, dass es grosse unterschiede beim angebot gibt. eine grosse käseauswahl, wie hier im beitrag genannt, kann ich bei uns nicht aus machen.... dafür bin ich aber auch in 5 minuten in frankreich und kann dort zuschlagen.... also beim käsekauf, nicht beim franzosen...*zw*.