ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das soll wohl Werbung für ein Browsergame sein, jedenfalls deutet dies der Link am ende des Textes an.
echt?????
menno! und ich dachte, dass es wieder gehaltvollen absynth gibt....
sorry für ot
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Das soll wohl Werbung für ein Browsergame sein, jedenfalls deutet dies der Link am ende des Textes an.
echt?????
menno! und ich dachte, dass es wieder gehaltvollen absynth gibt....
sorry für ot
hallo,
die metro hatte mal (heute nur noch engeschränkt) den vorteil, dass sie erheblich bessere öffnungszeiten hat.
von den preisen muss man schon genau schauen, ob sie wirklich billig ist.
noch ein vorteil sind die grossen packungen.
@ jochen: wenn de mo in saabrigge in de medro bischd, dann mell dich... dann tringe ma enna....
hallo,
beim blau bin ich mir nicht ganz sicher, aber richtig geil sieht: safrangelb RAL 1017 (geht aber ins orange, auch wenn es gelb heisst) aus.
damit habe ich vor 7 jahren meinen wintergarten gestrichen. dort ist die einrichtung: buche, anhtrazit und weiss.
Re: BigBlue007
ZitatOriginal geschrieben von masteruser
Und selbst wenn ich in der Schufa oder irgendeiner Auskunft Firma stehen würde, so problematisch würde ich das nicht sehen, weil von Krediten halte ich sovieso nichts, wenn ich mir etwas leisten will, dann spare ich es mir zusammen. In dieser Angelegenheit bin ich stink konservativ.Somit wäre es mir egal ob ich einen Kredit bekommen würde oder nicht.
das ist eine sehr gute einstellung.... zumindest wenn du 1. nie bauen oder ein haus/wohnung kaufen möchtest, 2. ein grösseres erbe erwartest oder 3. so eine heuschrecke oder eine ihrer schergen bist... ![]()
hallo,
ich hatte heute morgen auch erhebliche probleme.... nach ner stunde oder so ging es wieder.
hallo,
ich würde es nicht machen, solange er unter deinem kennzeichen fährt, bist du dran, wenn was passiert.
imho geht ein unfall auch zu lasten deiner versicherung.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
. Wir bräuchten jetzt hier mal einen homosexuellen User, sozusagen als Fallbeispiel.
hier bin ich... was willst du wissen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Die Idee klingt gar nicht mal so schlecht. Darauf muss man aber auch erstmal kommen...
Wieviel kostet eigentlich so 'ne Tüte beim Discounter und wieviel kommt da am Ende raus?
@ jabrokoss: müsste man(n) wirklich mal durchrechnen. Unter diesen Umständen bin ich geneigt, mir so ein Billig-Teil für 9,99€ auch mal etwas näher auzuschauen... :p
*g* gell... geile idee... aber nicht von mir....
vor jahren hatte ein lieferant, imho würth, das schon... das geile war: die behinderten mitarbeiter im lager haben die teile immer gefuttert.
bis ich ihnen etwas angst gemacht habe. :cool: aber man weiss ja wirklich nicht, was die da sonst noch drann machen.
anscheinend haben aber viele das gemacht, würth hat nun wieder legga kunststoff.
hallo,
mein schatzi hat letzte woche auch so ein teil angeschafft... nun ja... ich habe noch nicht raus, wie man das popcorn süssen will. es gibt nur eine vorrichtung für butter (jaja, die hüfte dankts dann...*g*).
aber da ich ein praktischer mensch bin, habe ich schon eine gute verwendung: verpackungsmaterial für meine ebay-pakete.... muss nur noch billigeren mais finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
LOL na wo bleiben denn jetzt die ganzen "JA" sager ?
zur enttabuisierung von homosexualität sollte auch eine "natürlich unkpmlizierte" behandlung der datenerfassung gehören. oder?
sicher, der meinung bin ich auch.... aber anscheinend gibt es kein feld für heterosexuell.
aber wenn ich richtig informiert bin, wird das feld nicht genutzt... und wenn... iss es mir auch egal.