Beiträge von jabrokoss

hallo,

was ich auch sehr liebe, passiert aber wohl nur einkäufern, sind anrufe in denen mir
    1. für eine mitgemachte umfrage gedankt wird,
    2. ich einen preis bekomme: "notieren sie sich schon mal die sendungsnummer falls das paket nicht ankommt." das paket kommt natürlich nie an....*g*
    3. wir haben gaaaaanz tolle tonerkartuschen... die halten ca. 22222 mal länger als die originalen und wenn sie damit drucken ist ihr lebensglück garantiert!!!
    4. wieviele sollen wir denn schicken? (im hintergrund klingelt dann oft schon die kasse).

wenn man dann noch nicht zugreift, dann kommt herr cheffe persönlich und kann einen einmaligen, gaaanz persönlichen 20 % rabatt einräumen... "wieviel soll ich denn notieren?".

beim ersten mal habe ich noch nach einem muster gefragt, dass wollten sie auch schicken... zum sonderpreis...*g*. da ich aber ein kostenloses muster wollte, kamen wir leider nicht zusammen.

jetzt, wenn ich einen riesen gewinn avisiert bekomme, sage ich immer: "ja klar bestelle ich. wenn mein gewinn da ist!" dann ist das gespräch immer so schnell zuende.. keine ahnung woran das liegt.

das ganze hat sich jetzt auch schon auf den vertrieb von leuchtstoffröhren ausgeweitet... hatte ich letztens auch. genau die selbe masche. naja, kostenloses muster (was so ziemlich jeder seriöse anbieter macht), hilft dann immer weiter.

wenn es nach der anzahl dieser anrufe geht, dann scheine ich den ganzen tag nur umfragen zu beantworten.

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Jup, kann ich so in etwa bestätigen.
    Tote Mücke im Tacho meines Fiesta! :eek: Kein schöner Anblick und wirkt sich auf den Wiederverkaufswert wohl eher negativ aus. Da muss ich mir noch was einfallen lassen...
    Weiss gar nicht, ob mein Vorwerk-Staubsauger in den Fiesta-Innenraum passt... :rolleyes:;)

hallo,

kleb doch einen "höchstgeschwindigkeitsaufkleber" für winterreifen drauf....

solang der käufer den fiesta nicht aufs dach legt, dürfte die fliege ja verdeckt sein... ;)

hallo,

evtl. mal bei tierärzten/tierklinik aushängen.

vielleicht auch, wenn das erlaubt ist, in einem krankenhaus. vielleicht sucht gerade dort jemand von den patienten einen zuverlässigen "hunde-gassie-geher"?

dem herren wäre ja wohl schon mit 1 - 3 festen hunden/tag geholfen....

ich wünsche euch auf alle fälle mal viel glück *daumendrück*

Zitat

Original geschrieben von zealot
    jetzt stress ihn doch nicht so! Vielleicht will er die Folge ja trotzdem haben. Mann kann sich auch ne uralte Folge angucken...

ach, lass nur.... ich finde es ganz erfrischend mal wieder mit kindern zu tun zu haben.... sie haben diese unbeschwerte art...

und jetzt am besten schloss, damit _willkommen_ noch was von den ferien hat.... :p

Re: Zweit Auto auf Eltern anmelden?

Zitat

Original geschrieben von Jann
    ... kann das sein oder wollen die mich verarschen?

hhhm, hast du ihnen etwas getan und ihnen einen grund gegeben? ;)

ich denke, das kann sein - jeder versicherer kalkuliert anders.

bei der r+v sind im moment wohl fahrer unter 30 nicht so beliebt und dementsprechend sind die beiträge.

macht doch einfach mal einen versicherungsvergleich - vielleicht spart ihr unterm strich beide.