Beiträge von jabrokoss

hallo,

wenn du 110 km auf der autobahn unterwegs bist, würde ich dir auch keinen (obwohl ich selber einen habe und ihn richtig toll finde) lupo nehmen.

die strassenlage ist bei höheren geschwindigkeiten eher bescheiden (zumindest bei meinem. evtl. nutzt da tieferlegen und breitere reifen was).

vom innenraum ist der kleine grösser als man denkt...

für 10 tsd. solltest du aber einen gescheiten polo (die sind auch grösser, als man denkt...) bekommen können.

kannst du nicht noch 15 tsd. zusätzlich auftreiben? dann hätte ich einen schönen 5er bmw mit allem drum und dran für dich...*zw* kleiner scherz...

ich wünsche dir auf alle fälle, dass die abwicklung mit der gegnerischen versicherung ohne grosse probleme abläuft und du bald wieder richtig fit bist.

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Es geht um unterschwellige Werbung(s.o.), falls dir das was sagt.
    Dass es ein DPA Foto ist steht nicht nut unter meinem Link, sondern wurde auch schon erwähnt...

hallo,

du hast recht.... ich habe soeben alle laufenden rahmenverträge mit unseren speditionen gekündigt und werde morgen komplett auf schwarzmueller umsteigen.

wenn ich die aufschrift auf dem brennenden truck lesen könnte, hätte ich da bestimmt auch schon bestellt....

oooh, auf meinem monitor steht so unterschwellig ibm.... ich brauch noch was von denen.... und 1&1.... jajajaja und ich sehe gerade: traumhandys ab 1,-- €... die brauch ich auch..... oh gott, ich muss die augen schliessen, damit die unterschwellige werbung keine macht mehr über mich hat. :rolleyes::D

hallo,

ich finde die seite ok.

wenns in saarbrücken wäre, würde ich mir das mal merken.

letzens war im tv ein bericht über genau so einen service in münchen, der schien ganz gut zu laufen. die waren imho mit 3 - 4 tranzportern unterwegs.

die tranzporter waren aber schon komplett beladen, wenn ich mich da recht erinner, und die bestellungen wurden dem lieferservice von der zentrale aus ans auto telefoniert.

hallo,

das die alte krücke jetzt mal gehen muss ist doch wohl kein geheimnis mehr??? immerhin gibt es kaum noch so alte schauspieler... pitt hats am hirn und clooney hat besseres zu tun.

interessanter ist doch, dass snape endlich böse sein kann... was sollte auch der rotz, dass die tante ihn als böse wirkenden guten hinstellt....

oh.. ok: spoiler... also oben. sorry

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Weis jemand hier von euch wie in Zürich die Parkplatzsituation ist, und wie lange nachts die öffentlichen Ferkehrsmittel fahren?

Ich überlege nämlich ob wir mit dem Auto anrücken sollen oder das 39€ Angebot der Bahn nutzen sollen.

parkplatzsituation: oft asphalt oder verbundstein. man stellt einfach sein auto drauf.

wie lange fahren die öffentlichen: ich vermute etwas kürzer als tagsüber - ist ja weniger verkehr.