Harry Potter Part 6 - drei Namen der neuen Kapitel

• Hier mal was für alle HP Fans.

Geht zunächst auf die Seite : http://www.jkrowling.co.uk

Dann die englisch Sprachige Seite wählen

darauf hin erscheint der Schreibtisch der Autorin.

Jetzt klickt man rechts Oberhalb des Schlüssels auf das Haarband.

Jetzt kommt eine verschlossende Tür und das warten kann beginnen :o

Es dauert wirklich eine Weile, bis dann ca. 10 Schlüssel vor der Tür rum schwirren.Einer davon ist dann der richtige, mit dem man die Tür aufbekommt.

Ist man jetzt am Arbeitsplatz der Autorin öffnet man die Schreibtischschublade und nimmt die Lupe heraus und hält diese dann auf den Block.

Jetzt erscheint ein Rätsel wo man " Chapters " einträgt.

Und nun erscheinen die 3 Namen Kapitel 2, 6 und 14

Ist eigentlich nur was für alle HP Fans :)

Ninja6

• Die soll keine Schlüssel auf der Homepage rumtanzen lassen, sondern endlich weiterschreiben :D
    Ich kann es nämlich kaum noch abwarten wie es weitergeht. Habe mir erst kürzlich den 5. Band einverleibt und war wie auch bei den Vorgängern begeistert.

Das schöne ist wirklich, dass die Bücher von Band zu Band spannender werden und immer mehr von Kinderbüchern naja fast zu Erwachsenenbüchern mutieren.

Ebenfalls ein Hit:
    Die Hörbücher gelesen von Rufus Beck.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• So, habe es durch, obwohl ich kein Harry Potter Fan bin, konnte wegen des Geheimnisses aber nicht widerstehen:

1. The Other Minister
    2. Spinner's End
    3. Will and Won't
    4. Horace Slughorn
    5. An Excess of Phlegm
    6. Draco's Detour
    7. The Slug Club
    8. Snape Victorious
    9. The Half-Blood Prince
    10. The Hour of Gaunt
    11. Hermioine's Helping Hand
    12. Silver & Opals
    13. The Secret Riddle
    14. Felix Felicis
    15. The Unbreakable Vow
    16. A Very Frosty Christmas
    17. A Sluggish Memory
    18. Birthday Surprises
    19. Elf Trails
    20. Lord Coldemort's Request
    21. The Unknowable Room
    22. After Burial
    23. Horcruxes
    24. Sectumsempra
    25. The Seer Overheard
    26. The Cave
    27. The Lightning-Struck Towel
    28. Flight of the Prince
    29. The Phoenix Lament
    30. The White Tomb

*** MEGA Spoiler *** Nur weiter lesen, wer KEIN echter Harry Potter Fan ist ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

Nette Geschichte, derjenige der stirbt, ist imho für die weitere Handlung (gottseidank) nicht ganz so wichtig. ist aber schon ein Hammer, dass der imho stärkste Zauberer dahingerafft wird ;)

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

(es ist [small]erodlebmud[/small])

• Hat einer von euch den aktuellen Band zufällig bei Amazon bestellt? Das Angebot war ja, dass man das Buch am (Englischen) Erscheinungstag, also vergangenen Samstag in den Händen hält. Amazon konnte das Versprechen nicht einhalten und schickte das Buch kostenlos an die Kunden. So geschehen bei meiner Freundin. Ich wollte jetzt mal hören und ob das ein Einzelfall war, oder ob es generell Schwierigkeiten gab?

• ( )...schickte das Buch kostenlos an die Kunden... = komplett ohne Kosten?

oder

( )...schickte das Buch kostenlos an die Kunden.... = ohne Versandkosten?

Bitte kreuzen sie die richtige Antwort an. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ich denke "Ohne Versandkosten", die Lösung hatten sie bei mir auch einmal.
    Finde amazon verhält sich eh immer recht kulant!

Freunde der Sonne

• Das Amazon Versprechen lautete, dass man das Buch kostenlos bekam, wenn es trotz Vorbestellung nicht am Samstag zugestellt wurde.

Bei mir kam Harry pünktlich am Samstag und ist seit gestern Abend auch schon fertig durchgelesen. ;)

• hallo,

das die alte krücke jetzt mal gehen muss ist doch wohl kein geheimnis mehr??? immerhin gibt es kaum noch so alte schauspieler... pitt hats am hirn und clooney hat besseres zu tun.

interessanter ist doch, dass snape endlich böse sein kann... was sollte auch der rotz, dass die tante ihn als böse wirkenden guten hinstellt....

oh.. ok: spoiler... also oben. sorry

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von ksweet
    ...
    Bei mir kam Harry pünktlich am Samstag und ist seit gestern Abend auch schon fertig durchgelesen. ;)

Bei mir auch (und dank Amazons HP Umfrage auch nur für 10 Euro :D ) Ich fand das Buch aber stellenweise etwas langatmig. :flop:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!