-
@ oli-haas: aha, lügenmaul... sind doch keine 25 qm... *zw*
neee, die ideen der tine gefallen mir auch nicht.... ich muss es sagen (achtung: wir verlassen den topic!), dass mir diese verschönerungssendungen oft auf den nerv gehen. was die machen, so kommt es mir mal vor, soll nur 1 - 2 wochen halten und für die kamera gut aussehen.
der einzige, der was mit hand und fuss macht ist rick auf dem zdf. bei dem muss man aber auch das nötige kleingeld haben.
ich habe mich aber beim tv-zimmer auch gegen mehr als einen drei-sitzer entschieden, weil ich eine abneigung gegen zugestellt räume habe. ich muss immer etwas platz um mich haben (NEIN, so fett bin ich nicht *g*).
-
hallo,
die flecken habe ich auch seit jahren... man muss wohl damit leben, wenn man langsam zum alten sack mutiert.
bezüglich der augentropfen und nachfolgenden untersuchungen: das kann manchmal recht wichtig sein. bei mir wurde vor 6 jahren diese untersuchung zum ersten mal gemacht und dabei eine netzhautablösung gefunden, die ohne tropfen nicht gefunden worden wäre. nachdem ich die sache gelasert bekommen habe ist da auch ruhe. aber alle 2 jahre lasse ich mir das dann doch zur sicherheit untersuchen, ebenso wie den augendruck, den meine augenärztin zum glück ohne berechnung macht. bei anderen patienten habe ich mitbekommen, dass das um die 15 eus kosten soll - evtl. bin ich in einer risikogruppe... keine ahnung.
die untersuchungen sind alle so weit ok, bis auf alles, wo mein augapfel berührt werden muss... da haben frau doktor und ich immer einige probleme miteinander...*g*
-
hallo andi,
sollte eigentlich gehen... bei mir war es vor ca. 2 monaten mal so.
habe dann aber auf die fritzbox gewechselt, weil die dann doch etwas weniger platz brauchte.
-
hihi,
ich sehe, du bist von der deutschen wohnzimmerkrankheit befallen.....
16 qm wohnzimmer, aber platz für 3-2-1-sitzer...*g* fehlt noch ne schrankwand.
sorry, nicht böse sein, aber genau davon hat letzten in der ndr-talkshow diese wohnungsverschönerin tine *nochwas* gesprochen.
btt: ich denke aber auch, dass man es am geruch erkennen kann... evtl. mal einer einer verdeckten stelle kratzen und schauen, wie das material reagiert.
-
hallo,
gestern beim nach hause fahren: diesel: 1,21 bei anal...
-
hallo,
ist es eigentlich immer noch so, dass man als homosexueller kein blut beim drk spenden darf?
mein schatzi war früher regelmässig (4 - 5 mal im jahr).
aber aufgrund der diskriminierung haben wir beschlossen, dass die es nicht so nötig haben können, blutspenden zu bekommen.
ich persönlich würde aber eher auch dort spenden, wo es kohle dafür gibt.
das drk verkauft es sicher auch nicht für gottes-lohn.... oder?
-
bei mir wurde vor 2 jahren mal, als ich eh dort war, eine kopie des neuen persos gemacht.
extra eingeladen wurde ich dafür allerdings auch nicht.
-
hallo,
ich habe mal gehört, dass es ein system geben soll, dass auf das eternit-dach kommt.
bei uns im saarland gibt es wohl auch die möglichkeit, die entsorgung von französischen firmen machen zu lassen... *hüstel*
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
'One of these days' 4:30 lang (ohne das Intro) in voller Lautstärke rübergeblasen - manche Leute merken einfach gar nix...
von pink floyd???
wenn ja: uihuihuih.... dich will ich nicht zum feind haben... auf der anderen seite, eines der besten lieder von pink floyd... besonders die version auf "live in pompei"
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hi!
Hab da mal eine Frage bzgl. Michael Jackson.
Wie kommt er eigentlich an die Rechte der Beetles Platten?
Und habt ihr einen Link wo man die Erfolge seiner größten Hits sehen kann, wie z.B.Verkaufte Exemplare, Ehrungen dafür, verdientes Geld daran...
hallo,
ganz einfach: die wurden über ebay versteigert. da aber jeder nach beatles geguggt hatte, war er der einzige, der die richtige auktion fand.... 
und jetzt mal, so wie ich es mal gelesen habe: er hat wohl die plattenfirma gekauft, die die rechte hatte... die rechte sind wohl eher beiwerk gewesen.