hallo,
ich kenne solche kühler aus plexiglas. meines wissens kühlen die nicht aktiv, sondern mit isolierung durch das luftpolster.
schaden kann es aber bestimmt nicht, wenn du das teil vorher ne weile in den eisschrank legst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich kenne solche kühler aus plexiglas. meines wissens kühlen die nicht aktiv, sondern mit isolierung durch das luftpolster.
schaden kann es aber bestimmt nicht, wenn du das teil vorher ne weile in den eisschrank legst.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mir sagt Brando als Marke auch nichts, und ich kenne auch niemanden der Brando kennt. Aber ich denke anders als bei Kleidung oder Eleketronikartikeln selbst achtet man bei sowas auch weniger auf die Marke.
Ich muss aber sagen das ich grundsätzlich keine Displayschutzfolien nutze.
Irgendwie finde ich auch das diese Schutzfolien nicht so viel bringen. Die Displays sind eh relativ robust und bei normaler Handhabung verkratzen die auch nicht. Verchromte Tasten oder Gehäuseteile sind viel empfindlicher.
die bringen spätestens dann was, wenn du deinen pda verkaufen möchtest und er ein display so glatt wie ein babypopo hat....
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Das ist ein Geruecht. Darf ich fragen, wieviele Folien Du bereits getestet hast ?
Ich kenne genug Folien, die ich fuer 1/10 einkaufen kann und die gleiche oder sogar bessere Qualitaet haben. Nur will jeder die Marke " Brando' kaufen, warum auch immer.
Btw: Das Phaenomaen gibt es nur in D oder Europa. In den USA kennt Brando fast keiner und in HKG ist er ein kleiner Fisch.
hhhm... ich habe jetzt den *nachzähl* 5n PDA und bis auf den ersten auf allen folien von ca. 4 verschiedenen Herstellern.
die billigen kann man getrost in die tonne treten (zu glatt zu schwabbelig), die von brando und sony sind einwandfrei: stabil und leicht rauh... so wie ich sie liebe.
da brando damals der einzige war, der ein anständige alu-case für meinen t1 hatte, habe ich die folie natürlich mitbestellt.
ausserdem halten die von brando/sony imho erheblich länger.... natürlich macht das keinen unterschied für den 0815-navi-pda-nutzer. ![]()
ob die in den usa jemand kennt ist mir eigentlich schnuppe... ich fahr so selten über grossen teich um pda-folien zu kaufen.... ausserdem (und jetzt keine diskussion) wir wissen doch alle, dass die in den usa nix wissen..... :p
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
In Asien kosten die Dinger Pfennige, deswegen frage ich mich immer, warum man in Deutschland soviel fuer die bloeden Brandofolien ausgibt ?
weil die blöden brandofolien imho mit die besten sind, die man für geld kaufen kann.
die von sony, die zum glück auch auf meinen t3 passen, sind auch spitze und die gibts vom "schwiegerpapa" umsonst... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das Problem ist wohl weniger, daß man diese Anlagen voll aufdrehen und Mordskrach damit machen kann, sondern daß diese Leute meinen, sie seien dadurch deutlich cooler. Und daß es Leute gibt, die die Krachmacher auch tatsächlich cooler finden.
Und da sind wir bei einem allgemeinen gesellschaftlichen Problem, das nicht nur dieses Thema umfaßt.
*g*
richtig cool ist doch wohl nur: durch die stadt, beide fenster runter und der wader hannes singt die internationale.... natürlich mit dem jabro im chor...
hallo,
meine kollegin hatte in der alten wohnung das selbe problem.
der nachteil von billig nachbauten ist wohl der, dass die nicht sooo lange halten, wie die originalen.
wenn du dir welche besorgst, schau unbedingt nach, ob die eine silberfolie nach aussen haben. die jalousien ohne haben nicht im entferntesten die "sonnen-abhalt-wirkung", wie die mit.
die teile haben auch was gebracht... in der wohnung war es nicht mehr so heiss... aber wunder haben sie leider auch nicht bewirkt.
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
genau, wenn man einen affen an eine schreibmaschine setzt, schreibt der einem auch nach einigen jahrmillionen sämtliche harry potter runter
ähm... sorry, aber das ist doch genau so passiert.... ![]()
und nochwas zum thema versteckte botschaften:
ich denke, dass da was wahres dran ist.... ich zum beispiel finde in meinen unterhosen öfter mal botschaften einer fremden macht....
ZitatOriginal geschrieben von Dp|A13kz
Wen meinst du eigentlich?
na, der grosse meister: stanley kubrick....der mann konnte noch filme machen.... leider total unterbewertet.
und der wikinger: lars von trier... er ist meine grosse hoffnung auf ein glückliches leben mit guten filmen.
spielberg hat ein paar nette filme gemacht.... aber er ist nicht mal 10 % so gross, wie man ihn macht.
wenn ich alleine an sein machwerk im namen von stanley denke (a.i.).... gibt es ein besseres brechmittel?
naja, ich sprenge den rahmen dieses forums....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von No.Time
Ich fand den Film eigentlich sehr gut, aber:
SPOILER!
das Ende war wie ja schon bemerkt, enttäuschend. Ich habe das zwar anders verstanden (Aliens haben vor urzeiten mal die Maschienen auf der Erde deponiert, ev. um uns, nachdem sie uns gemütlich untersucht haben - wie es ja im intro heißt- platt zu machen. Doch jetzt gibts auf der Erde diverse Viren, gegen die wir imun sind, sie jedoch nicht....) Aber am schlimmsten fand ich die Tochter. Ich warim Cinemax, dessen Lautsprecher sowieso recht laut waren, abr wenn das blöde Kind dann immer so geschrieen hat.... dann noch die blöden kommentare von kiddies aus den reihen um mich herum....
hallo,
da in unserer vorstellung nur verdiente 5 zuschauer waren, hielten sich sich die kiddies in grenzen. die beiden, die meinten, mit ihrer pre-stimmbrüchlichen stimme stören zu müssen, hatte ich nach 10 min. still.
die tochter ging mir auch auf die knötchen... schreivogel hoch drei... burschie wollte ja kämpfen und hätte verdienterweise einfach umkommen sollen... naja, war uns nicht vergönnt. steffelchen hat da wohl irendwann mal den harmonievirus abbekommen...
bei spiegel-online habe ich dann endlich den bezug zu spielbergs leib-und- magen-handlung gefunden... naja, wer das so sehen möchte....
ich frage mich nur mal wieder: wo sind die filme hin, die uns (mich) wochenlang beschäftigen?
wenn ich ehrlich bin, habe ich diesen film schon wieder vergessen... war nett... wir hatten rabatt... die cola war kalt... der sitz bequem... und da waren solche dinger, wie damals im fernsehen.
nene... seit der grosse meister von uns gegangen ist, kommt leider nichts mehr, was mich berührt... (ok, der larsi aus dem wikingerland hat noch tendenzen... mal sehen, was er so zu bieten hat)