Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    !!!SPOILER³!!!

Trotzdem hätte eine sooooooooooo intelligente Spezies evtl. mal vorher über sowas nachdenken können :p

Habe im Kino die ganze Zeit gehofft, daß endlich was passiert und sich aus der "Spannung" mal was entfaltet - von wegen :mad:
    Und die beschissenen Kinder hätten gut dabei drauf gehen können ;)

harte worte... aber ich gebe dir recht....

dieser bagage hätte ich erstmal den ars.... *hüstel* hintern versohlt und dann wäre mal klar gewesen, wer hier der boss ist.

ich hatte zum glück nicht viel erwartet und somit wurde ich richtig gehend befriedigt... bei der schwaben-schwuchtel emmerich rege ich mich ja immer so auf....

sagen wir es mal so: 0,0452/5 punkten... und das nur, weil ich sooooo sehr an die dreibeinigen herrscher erinnert wurde...*schwelg*

hallo lex:

kauf die folie dort, wo du das laminat kaufst.

2 - 3 mm reichen als trittschall aus.... das ist eine folie, wie sie auch von firmen benutzt wird, die lackierte teile verpacken.. verpackungsfolie.

ist nicht sooo teuer.

ich würde keine spezielle nehmen, nur standard, oder hast du irgendwelche besonderheiten im boden?

@veith: vor allem sind die tiere die ehrlichsten lebewesen, mit denen wir zu tun haben...... die belügen dich nie.... sie sind so, wie sie sind. ihre liebe ist bedinungslos und ehrlich.

hallo,

ich verstehe das... wäre genauso.

bei meinem hund (den ich eigentlich geerbt hatte und keine soooo gute beziehung zu ihm, habe ich einiges gezahlt. für meine kleine kuh (so nenn ich meine katze) würde ich so ziemlich alles hergeben und dabei lebe ich in einer beziehung, die katze ist also kein partnerersatz).

hallo uvm,

ich drücke deinem monster die daumen, dass alles gut wird!!!!!

wir haben seit 2 jahren auch so eine kleine terroristin, die dinge mit mir anstellen darf, für die mein schatzi haue bekäme...*zw*

ich denke manchmal mit schrecken daran, was mal ist, wenn sie nicht mehr da ist...

als vor 12 - 13 jahren mein hund krebs hatte, bin ich auch ständig zum tierarzt und habe alles mögliche machen lassen... hat damals (aber das wusste ich schon vom tierarzt) nix genutzt. wir konnten nur noch schmerzen verhindern.

zum schluss bin ich, wenn ich wo eingeladen war, nur mit einer reisetasche gekommen, in der mein hund lag.... der war immer dabei.

ich und meine katze schicken dir und deiner katze mal gaaaaaanz viel kraft, damit sie bald wieder über dem berg ist.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Ich kann "Rexona Cobalt Blue" empfehlen. Es riecht zwar nicht besonders, aber man schwitzt absolut nicht mehr.

Auch ich habe eine Kleinigkeiten-Frage: Wieso haben immer mehr Paketdienst-Lieferwägen zusätzliche Vorhänge-Schlösser an den Türen? Liegt das an den (zu weit) verbreiteten Hersteller-Masterkeys für die Autos?

Ciao
    Tim

ich könnte mir folgendes vorstellen:

1. schlösser sind der belastung nicht gewachsen und vorhängeschloss ist auf dauer billiger oder
    2. es benötigen mehrere leute einen schlüssel um an den gepäckraum zu kommen --> original nachschlüssel zu teuer.

wenn ich heute noch einen paketdienst mit schloss sehe, frage ich mal nach...