ZitatOriginal geschrieben von igel-online
:apaul:
siehe sl55few
leggo mio.... kaum mach ich mir mal ein fässchen auf..... ![]()
aber besser zweimal, als keinmal.... oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
:apaul:
siehe sl55few
leggo mio.... kaum mach ich mir mal ein fässchen auf..... ![]()
aber besser zweimal, als keinmal.... oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Bei Heusweiler? Das soll eine Abschirmung gegen den unmittelbar in der Nähe stehenden MW-Sender Heusweiler sein, der vor Bau der Anlage wohl mal zu Problemen mit den Auto-Elektroniken führte.
ei jooo, bischd du funn hier?
genau die meinte ich.. war das wegen des senders? das hatte ich nicht mehr im kopf.... aber klingt ganz logisch.
hallo,
es gibt auf bavarian three doch auch ncoh eine: tapetenwechsel.... die gibt es wohl auch schon eine weile.
mit dem bastel-wastel ... *g*
hallo,
leider kann ich auf den bildern nicht viel erkennen.
bei uns gibt es eine stelle, wo die autobahn mit einem gitterkäfig überspannt ist.
mir wurde dazu mal gesagt, dass das die autos vor störstrahlungen aus aus den leitungen schützt. es kam dort wohl zu problemen mit der elektronik und ähnlichem.
vielleicht machen die gitter, die du gesehen hast, was ähnliches....
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Liegen diese Dinger nicht häufig den Müllbeuteln bei? Bzw. sind im Supermarkt in der Nähe der Müllbeutel zu finden?
jepp, die gibt es wohl in jedem supermarkt bei den frischhaltebeuteln.
es gibt welche mit papierummantelung <- nicht so stabil und welche mit kunststoff. imho sind die aber zum grossteil weiss.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Apropro Sieb, hat schon jemand die Dauersiebeinsätze für die Sensoe probiert ? Die werden neuerdings auch in einem TV-Shop für 26,-€ im 4er Set verkauft ( bei e*** gabs zwei für 6 €).
Ich kann davon nur abraten, man kann zwar seinen Lieblingskaffee nutzen, aber es ist eine riesen Sauerei die Teile wieder sauber zu machen und schon verher zu befüllen.
hallo,
schmeckt dir der kaffee aus den sieben? ich habe es einmal probiert und da war die sache für mich erledigt... ich habe dann teebeute hinein getan.
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Bei uns hiess das "Dorfmatratze"...
@ Trauma :top:
na, in der zone hatten sie doch nix... da musste eine für alle reichen... und wech... *g*
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
......und er unfreiwillig nen grünen Pils bekommt *G*
heiho,
1. man sag: das pils und
2. davon würde mir auch schlecht.... und berliner weisse - grün wird ja nicht mit pils gemacht..... ![]()
hallo,
das teil würde ich jetzt auch nicht unbedingt bei ebay suchen ;-).
ab zum installateur und mal lieb fragen, ob er eins übrig hat... diese schieber kosten auch nicht die welt.