-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
easy like a pie - kein Problem / im Handumdrehen gemacht / etc.
hallo, kann es sein, dass dieses (ich schreib es jetzt mal, wie ich es verstanden habe) "easy piesy", das jamie olivier immer benutzt davon abgeleitet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
ich denke nicht, dass es ein paar Teile sind....fast alle stinken und das haben sie vorher halt nicht gemacht. Ich denke ich werd das mit den 90° mal versuchen...hoffe es hilft
das mit 90° kann nix schaden. aber bei mir haben die t-shirts den rest kontaminiert... erst nachdem ich sie nicht mehr mitgewaschen habe, war alles ok.
-
hallo,
es gibt speziellen reiniger für spülmaschinen, den kannst du auch in die waschmaschine machen.
noch ein tip: ich hatte das selbe problem. gugg mal, ob nicht ein wäschestück dabei ist, das muffelt. ich hatte 2 t-shirts, die aus irgendeinem grund angefangen hatten zu stinken.
nachdem ich die teile entsorgt habe, hatte ich ruhe.
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
löl ihr modebanausen, ich will gar nicht wissen wie ihr euch heutzutage kleidet?und wo? bei aldi 
ihr habt ja keine ahnung was die jugend von heute trägt. Wir leben nicht mehr in den 80' 

na toll... aber wenn ich dich oder euch (also die jugend von heute) dann treffe und anmache, dann bekomme ich was auf die pfoten.
mann weiss ja gar nicht mehr, woran man ist...*heul*

-
hallo mayday7,
nööö du, ich bin noch t-dsl`er *g*
do sinn mir saarlänner jo schlauer wie de reschd...
deshalb wäre es mir im moment noch egal zu wechseln. aber wenn ich zur deutschlandflat wechseln würde und dann die kündigung käme, das wäre bitter.
-
hallo,
also ich musste auch direkt drann denken, dass die jacke ziemlich tuntig aussieht.
lauft ihr heten jetzt mit sowas rum? was ziehen wir dann an? röckchen???
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Du muss mit deinem DSLanschluss zu 1und1 wechseln;) , anders geht es nicht!
Achja meine Signatur hast du gesehen, falls du mehr 25 GB verbrauchst wirst du angerufen!
gruß mayday7
hallo,
ich habe ja noch die normale flat für 19,90 und ca. 90 - 120 gb im monat.
als ich letzte woche angerufen habe, wann ich wechseln kann (in die deutschland-flat) hat der kundenberater sich meine daten angesehen und kein wort über den traffic verloren.
er meinte nur, dass es noch bis juli dauert, weil ich auch noch in den 6000er dsl-tarif möchte.
wenn 1&1 so streng ist, warum hat er mir nicht gleich abgeraten?
aber ich behalte das mal im auge, auf ein hin und her wechseln habe ich auch keine lust, dann gehe ich lieber zum t-offline-kind.
-
hallo,
ich bin zwar "nur" kassenpatient und im kh privat zusatzversichert, aber bei mir lief es beim einzigen und hoffentlich letzten kh-aufenthalt so:
die kasse hat ihre teile bezahlt und alles andere, was damit nicht abgedeckt war, habe ich der privaten zusatzversicherung eingereicht - die hat auch alles andere (chefarzt, 1-bett-zimmer usw.) bezahlt.
ich vermute mal, das läuft bei dir nicht anders.. nur das die vorleistungen statt von der gesetzlichen kv von der privaten kv kommen.
-
hallo,
ich hatte das problem auch mal, dass genannte gehalt lag in der höhe des bisher verdienten... ich habe dann bei meinem gehalt etwas dazu erfunden und wir einigten uns in der mitte.
leider hat mich der ortswechsel (550 km) dann doch abgeschreckt und ich habe es sein lassen....
naja, wer weiss wozu es gut war.
edit: oooh, mein 888 beitrag. ich geb einen aus 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Duett aus Harald Juhnke & Hans-Joachim Kulenkampff deutsches Liedgut zum besten gibt.
ääh meischda,
nix gegen die beiden grossen der fernsehgeschichte.
beides meine grossen vorbilder: der eine im saufen, der andere im viel dumm zeusch labern....