Beiträge von jabrokoss

hallo,

zum problem des wartens: einfach mal den damen ein pfund kaffee und etwas naschwerk mitbringen... wirkt wunder.

am "tag der frau" habe ich auch schon mal jeder eine rose vorbeigebracht... ganz ohne einen termin zu haben, was meint ihr, wie die geguggt haben?

bei meinen stammärzten warte ich nicht mehr... *fg*

hallo,

ja, damit musst du dich abfinden. mein schatzi iss auch privat versichert und was er für untersuchungen uns sonstiges gemacht bekommt, davon träume ich.

terminsorgen kennt er auch nicht....

das schönste ist aber, dass er von aspirin bis was weiss ich was, alles verschrieben und bezahlt bekommt... naja, wenigstens davon profitiere ich dann auch... *g*

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Überlegt mal, eine Kugel kostet 1 Euro = 2 Mark. Total verrückt. Die Zubereitung kostet vielleicht 2 Cent. :eek:

bestimmt... und die leute arbeiten umsonst und der vermieter schenkt dem eismann die miete... strom kostet auch nix mehr.. steuern wurden auch abgeschafft... schöne neue welt...

sorry, ich finde auch, das eis zu teuer ist... aber ein bischen was darf der eismann auch noch verdienen... oder? ;)

was doch auch nett klingt: gesellig sein.... :D

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Jaja, kann schon sehr übel sein, aber noch besser ist, bei einem Sektempfang im Büro (z.B. Abschied eines Kollegen) im Übermut doch mal 2 Gläschen zu viel zu trinken und dann bei der Rückkehr an den Arbeitsplatz plötzlich festzustellen: ups, das war doch n bisschen viel :D Naja, 20-minütige Zigarettenpause hat mich dann zum Glück wieder einigermaßen hergestellt ;)

*lach* angetrunken habe ich meine besten verhandlungen geführt... iss echt wahr.

aber heute, man wird nicht jünger, bin davon weg. ausserdem muss man ja auch noch nach hause fahren und da lass ich generell die finger von mehr als einem bier oder glas wein.

hallo,

also von kleidung von der stange halte ich ja gar nix... ich lasse mir alles schneidern, dann passt es und ich habe unikate... ok, ist etwas teurer, aber das muss es einem schon wert sein.

mein schuhmacher, der mir meine schuhe macht, meint auch immer qualtität hat eben ihren preis.

*g*

neee, ich schwöre auf c+a... alle 2 - 3 jahre wird ein rundschlag gemacht und dann ist wieder ruhe. ansonsten trage ich die sachen von meinem schatzi (der läuft auch ständig zum herrenausstatter), die der nicht mehr mag... kost nix und man ist auch nicht nackisch...

das gesparte geld kann ich viel sinnvoller in schöne cd´s und dvd´s oder sonstigen elektronischen schnick-schnack stecken...

Zitat

Original geschrieben von neumann
    Hi,

weil mein Vater nen billigen Rasentrimmer angebracht hat, suche ich für den jetzt ersatz spulen nur ich konnte niergends welche finden. es ist ein Royal Einhell rtv 550. Hat jemand einen tipp wo es die spulen für das ding gibt?

hallo,

für rasentrimmer gibt es ersatz"schnüre".

du musst die dicke der originalen wissen und dann kannst du rollen mit dem entsprechenden material kaufen.

die alte spule dann einfach mit dem neuen material füllen.

hallo,

bei uns im saturn steht der benq 904 für 299 €.

ist auch ein 19" und ich habe ihn vor ein paar monaten gekauft.

das gerät ist nicht schlecht, allerdings für schnelle spiele nicht unbedingt geeignet. ich habe einen film drüber geguggt und bei einigen stellen hat es geschliert (kann aber auch an der graka oder so liegen).

vom bild her ist er um einiges besser, als mein zweit tft von ibm (l150).

vielleicht eine alternative für dich?