-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Ab Donnerstag gibts auch Turmventilatoren bei Lidl. 
joo, da werde ich es wohl auch versuchen müssen... wer hat die alle gekauft? so warm war es doch gar nicht... 
ich hoffe mal, dass mein kontaktmann bei lidl mir am donnerstag einen reservieren kann, ich bin eh auf die festplatte scharf, dann kann er gleich beides zurücklegen...
-
mir schwahnt schreckliches....
-
hallo,
ich habe mal bei ciao nach testberichten für einen solchen tower-ventilator geguggt... die leute scheinen ganz begeistert zu sein.
da mein schatzi den auftrag hat, heute so ein teil zu besorgen, werde ich euch mal einen kleinen erfahrungsbericht schreiben.
für 16 € kann man nicht viel falsch machen. wir haben zwar noch eine klimaanlage von siemens, aber ich bin einfach zu geizig, das teil laufen zu lassen. ausserdem ist es mir im betrieb zu laut, obwohl es schon eins der leiseren sein soll...
-
hallo,
aus eigener erfahrung: viel wasser und unbedingt was essen... man muss sich evtl. zwingen, aber danach geht es besser.
durchfall habe ich auch an solchen dummen tagen...
ich wünsche dir, dass dein kreislauf nicht schlapp macht, damit kämpfe ich manchmal.
am besten nix machen, wobei du denken musst...*g*
-
hallo,
wo wir bei kühlschränken sind... habt ihr auch das gefühl, dass die im innenraum immer kleiner werden?
ich stand letztens im media-markt und habe mal aus neugier geguggt, was es so gibt... die neuen modelle sind ja innen vielleicht mal 30 cm tief, wenn überhaupt.
da geht ja gar nix rein. und das waren standgeräte, ca. 2000 mm hoch.
es ist ja schön, dass die kühlschränke energie sparen, aber mich würde mal interessieren, wie das verhältnis ist, wenn ich den kühlbaren inhalt zu grunde lege.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
das mitm Spaß haben ist wirklich wahr, mit der Zeit kan man da echt Spaß dran haben!
Was vielleicht ein bisschen Respekt verschafft ist, dass du am Anfang eines jeden Gesprächs nochmal nach dem Namen des Hotliners fragst (und notierst), und sobald irgendwas nicht stimmt, nennst du ihn "zufällig" beim Namen im Nebensatz. So erkennt er/sie, dass dir durchausbewusst ist, dass du seinen/ihren Namen zu Kenntnis genommen hast, und dich im Zweifelsfall auch eben über den/die NamensinhaberIn beschweren kannst!
hallo,
genau das habe ich mir auch angewöhnt. wenn man nämlich nochmal anruft und einen anderen ansprechpartner hat, dann klingt es irgendwie doof zu sagen: "ich habe da mit einer frau telefoniert. nee, den namen weiss ich nicht mehr...".
als ich probleme mit t-offline hatte, habe ich mir alles notiert... den ganzen ablauf. beim nächsten telefonat konnte ich dem, hörbar überraschten herren, eine ganze seite mit gesprächsnotizen vorlesen... von wegen: davon steht hier nix...*g*
-
hallo,
wenn man abnimmt, in dem man dem körper weniger kalorien zuführt, sollte man aber aufpassen... der dumme hund merkt sich das und geht auf sparflamme.
nach dem abnehmen ist normal dann schon zuviel.
die von me too vorgeschlagene methode mit den fettpunkten iss gar nicht sooo doof, die habe ich auch mal durchgeführt und mit etwas mehr bewegung in 6 wochen ca. 4 kg abgenommen.
-
hallo,
imho darfst du auf keinen fall 2 brennstellen an einen zug hängen.
wenn du unten anmachst könnte zb. oben abgase in den raum kommen.
aber der schwarze mann ist hier mit sicherheit der richtige ansprechpartner.
-
hallo,
das ist ja langweilig ;-)... ich für meinen teil mache mir immer einen spass daraus besonders originelle worte zu finden... hängt dann aber von der jeweiligen tagesstimmung ab.
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Das einzige was daran zumindest etwas unpraktisch aussieht sind finde ich die Türen. Jedenfalls sehen die ziemlich groß und schwer aus.
Aber Schiebetüren o.Ä. wären wahrscheinlich einfach zu schwer abzudichten.
jepp, deshalb gehen wohl die scharniere kaputt.