hallo,
wenn ich mir das bild von dem foron ansehe, dann ähnelt der dem atac wirklich sehr.... *grübel*
wieviel sollte der foron denn kosten? imho hat mein freund damals an die 3000 dm für den kühlschrank bezahlt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn ich mir das bild von dem foron ansehe, dann ähnelt der dem atac wirklich sehr.... *grübel*
wieviel sollte der foron denn kosten? imho hat mein freund damals an die 3000 dm für den kühlschrank bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Nach ein oder zwei Minuten erscheint ganz unten der Name des File und Du kannst es anklicken zum Download oder mit der rechten Maustaste zum Download.
EDIT: Damit sieht mein Posting etwas desorientiert aus.
*lach* stimmt... ich hatte zu schnell gelöscht.
aber um was zum thema zu schreiben: ich habe, auch wenn ich kein freund von schlägen bin, vollstes verständnis, wenn der den arsch voll bekommen hätte.
wo ist bitte der respekt hin, den wir noch vor unseren eltern hatten?
ich habe sie ein paar mal im leben gefangen und da hatte ich sie verdient und geschadet hat es mir nix (ok, der ein oder andere hier denkt da sicher anders...)
wenn ich mir diese nanny-sendungen ansehe bin ich wirklich oft geschockt, wie sogar kleine kinder schon so gestört sein können.
naja, ich habe eine katze und die ist "in der fuhr"... in so fern solls mir auch wieder egal sein...
edit wegen geistiger umnachtung... habe es doch noch aufbekommen.... :gpaul:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NokianerSalzburg
Na super!
Also Onur, nie wieder! Hey, ich hab nichtmal in ner Tarom (Staatliche rumänische Airline) so viel Angst und Wasser geschwitzt!
Hinflug dauerte letztes Jahr, ein bisschen Länger, dann das Essen, ich hätte kotzen können, dann lieber das nächste mal gleich selbst TK-Pizza mitnehmen oder so!
Getränke, ja, neues D&G Hemd im A*sch, Airline weigerte sich zu zahlen, also hab ich das dann mal so hingenommen!
Der Pilot, eine einzige Katastrophe. Leute, da flieg selbst ich so ein Baby sicherer (Obwohl, ich nur nen Helischein habe, aber das kann dann glaub ich auch noch ganz gut!).
Wetter war traumhaft, also kein Grund für Turbulenzen oder Luftverwirbelungen. Naja, hab ich halt wie gesagt, Pech gehabt. Auf dem Rückflug, nochmal das selbe Spiel, nur diesmal, war selbst der Service nichtmal vorhanden. Getränke, wurden nur an die ersten 2 Sitzreihen ausgegeben, dann wurde der Service wegen Turbulenzen eingestellt. Was ich persönlich am lustigsten fand!
Neben mir, ein Geschäftsmann, der hat sich ganz einfach eine Kippe angezündet, und keinen hat es interessiert! Hallo? Darf sowas sein? Eher nicht, Scotty
Also, ich flieg dann lieber nie wieder mit ONur, weil das ist die schlechteste DönerAirline von hier bis Tschibuti!
Lg
Nokianer
hhm... warum fühle ich mich plötzlich so... so umnebelt???
![]()
heiho,
so, der kühlschrank meines freundes war von ATAG, einer niederländischen firma.
er rät aber von dem gerät ab, da die tür für die scharniere zu schwer sei und diese brechen.
macht aber nix, die firma iss wohl insolvent....
hallo,
irgendwo sollte es die noch geben, ein freund von mir hat so ein teil vor 2 - 3 jahren gekauft.
er ist komplett rund und innen kann man die fächer an einer mittelachse drehen.
ich gehe aber mal davon aus, dass er etwas teurer war, als das foron-gerät war...
ich schreib ihm mal eine mail, welcher hersteller das teil gebaut hat.
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...die Geschichte der Menstruation?!
hehe, dann solltest du deine freundin nicht nur benutzen, sondern mal mit ihr reden.... ![]()
hallo meine lieben,
vergesst bitte nicht, dass es auch viele leute gibt, die sich nicht mit der materie beschäftigen und laien sind.
es kann ja nicht jeder ein tt-profi sein.
also: etwas nachsicht mit den ach so dummen kunden... ich bin mir sicher, wir finden ein themengebiet, wo die handy-freaks auch ganz schön doof da stehen.
hallo,
wenn die saeco die abmessungen hat, wie die anderen saeco maschinen, kannst du dir behelfen, indem du das gitter rausnimmst.
bei meiner spidem (baugleich mit den saeco geräten) geht das problemlos. ist zwar nicht das maß aller dinge, aber es geht.
/me hat eine bildschirmdiagonale von 165 cm... was brauch ich noch kino?
und die katze darf eh nicht ins kino...