Beiträge von jabrokoss

heiho,

also so leid es mir tut, den nudossi-jubel-ausruf muss ich zurücknehmen.

nach dem samstagmorgenfrühstücksbrötchen musste ich feststellen, dass mir nutella doch eher mundet. macht abba nix, meine kollegin fand sie auch legga, sodass ich sie mit zur arbeit nehmen werde.

die schlagersüsstafel liegt noch im schrank und ihr schicksal ist noch ungewiss... *g*

Zitat

Original geschrieben von nunu
    Nur mal so als Tip.
    Stelle doch Deinen T-Online Vertrag in ByCall um.
    Geht innerhalb von 2 Werktagen und es entstehen keine Kosten mehr.

jepp, habe ich auch so gemacht. hat sogar nur ein paar stunden gedauert.

vorteil: man kann die email-adresse behalten. :top:

hallo,

wenn du es wirklich ernst meinst und ich meine ernst......

*g*

ne, mein "schwiegervater" hat so ein teil von imho garmin, das merkt sich die strecken und er kann danach mit einer software am pc, die strecke nachzeichnen und sieht, wie weit die strecke war usw. kann die strecke immer wieder nachvollziehen und vieles mehr.

der spass kostet leider nur ein paar eus. mehr.

heiho,

sooo, die ersten tests der leckereien sind erfolgt:

nudossi: wow... legga
    naschi: wow... interessant
    werder-ketchup: sehr gut

aber:

haloren-kugeln: da scheiden sich die geister. meine kollegin und ich haben einen wettbewerb laufen, wer es schafft nur eine farbe zu haben... sie ist da eindeutig besser... ich kann beissen, wie ich will, ich habe immer halb braun, halb weiss.

meinem schatzi schmecken sie nicht... ich finde sie ok, aber... nun ja.. könnten eine edlere konsistenz und farbe haben.

den rest habe ich noch nicht testen können, es gab aber einen netten annäher dazu... mit werkzeug drauf... sehr nett.

hallo,

ich habe irgendwo einen bericht gelesen, dass eine firma aus dem asiatischen raum, den shuffle 1 zu 1 nachbaut... aber mit eingebautem radio.

war wohl auf der cebit ein kleiner skandal, weil den äpflern das nicht soooo gut gefallen hätte.

:)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, bei Markenkennzeichenhaltern von Würth werden ja die Kennzeichen nur gesteckt. Wo soll da das Problem sein?

hhm.. wie erkläre ich dir das... *grübel*

hast du mal versucht eine elefantendame zu beglücken?

so ungefähr ist das, wenn du ein kurzes kennzeichen (du) in einen normalen halter (elefantendame) steckst.

es sieht scheisse aus! (man möge mir den ausbruch verzeihen, aber: es sieht kot aus... das liest sich doch kot, oder?).