hallo,
ikk südwest: ab juli 12 %.
bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, habe aber noch eine private zusatzabdeckung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ikk südwest: ab juli 12 %.
bis jetzt kann ich nichts negatives sagen, habe aber noch eine private zusatzabdeckung.
heiho,
also so leid es mir tut, den nudossi-jubel-ausruf muss ich zurücknehmen.
nach dem samstagmorgenfrühstücksbrötchen musste ich feststellen, dass mir nutella doch eher mundet. macht abba nix, meine kollegin fand sie auch legga, sodass ich sie mit zur arbeit nehmen werde.
die schlagersüsstafel liegt noch im schrank und ihr schicksal ist noch ungewiss... *g*
ZitatOriginal geschrieben von nunu
Nur mal so als Tip.
Stelle doch Deinen T-Online Vertrag in ByCall um.
Geht innerhalb von 2 Werktagen und es entstehen keine Kosten mehr.
jepp, habe ich auch so gemacht. hat sogar nur ein paar stunden gedauert.
vorteil: man kann die email-adresse behalten. :top:
hallo,
was noch lecker schmeckt, so kenn ich es aus H, mit panierten schnitzeln aus schweinefilet.
da ess sogar ich spargel..... ok, ich wenig spargel uns sehr viel schnitzel *g*
Alien: ich find du sieht schnuffig aus, lass dir nix anderes einreden *zw*
hallo,
wenn du es wirklich ernst meinst und ich meine ernst......
*g*
ne, mein "schwiegervater" hat so ein teil von imho garmin, das merkt sich die strecken und er kann danach mit einer software am pc, die strecke nachzeichnen und sieht, wie weit die strecke war usw. kann die strecke immer wieder nachvollziehen und vieles mehr.
der spass kostet leider nur ein paar eus. mehr.
heiho,
sooo, die ersten tests der leckereien sind erfolgt:
nudossi: wow... legga
naschi: wow... interessant
werder-ketchup: sehr gut
aber:
haloren-kugeln: da scheiden sich die geister. meine kollegin und ich haben einen wettbewerb laufen, wer es schafft nur eine farbe zu haben... sie ist da eindeutig besser... ich kann beissen, wie ich will, ich habe immer halb braun, halb weiss.
meinem schatzi schmecken sie nicht... ich finde sie ok, aber... nun ja.. könnten eine edlere konsistenz und farbe haben.
den rest habe ich noch nicht testen können, es gab aber einen netten annäher dazu... mit werkzeug drauf... sehr nett.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hi,
auch ich werde mir den Shuffle zulegen, bin aber noch auf der Suche nach einem MP3 Player mit intergriertem Radio.
Welchen könnt Ihr dann empfehlen? Möglichst klein, 512MB oder 1GB reichen völlig, nur der Radio Empfang soll nicht schlecht sein.
Weiß jemand was?
Danke Aik
hallo,
ich habe irgendwo einen bericht gelesen, dass eine firma aus dem asiatischen raum, den shuffle 1 zu 1 nachbaut... aber mit eingebautem radio.
war wohl auf der cebit ein kleiner skandal, weil den äpflern das nicht soooo gut gefallen hätte.
![]()
ich habe xx-x-xxx,
darauf bin ich sehr stolz!
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, bei Markenkennzeichenhaltern von Würth werden ja die Kennzeichen nur gesteckt. Wo soll da das Problem sein?
hhm.. wie erkläre ich dir das... *grübel*
hast du mal versucht eine elefantendame zu beglücken?
so ungefähr ist das, wenn du ein kurzes kennzeichen (du) in einen normalen halter (elefantendame) steckst.
es sieht scheisse aus! (man möge mir den ausbruch verzeihen, aber: es sieht kot aus... das liest sich doch kot, oder?).
ok, ok, ihr kanntet ihn.... herzlichen glückwunsch ![]()