-
hallo,
sowas haben wir vor jahren auf schulungen gemacht, um nach der pause die leute nochmal zu aktivieren.
das hat auch immer gut geklappt und die zusammenarbeit war danach viel lockerer.
noch ein paar? "ein mann liegt mit aufgeschnittenen pulsadern in einer telefonzelle*, der hörer hängt am kabel herunter. was ist geschehen?"
*(für die jüngeren unter uns: telefonzellen, das waren so lustige gelbe häuschen, in denen man, geschützt vor wind und regen, mit leuten telefonieren konnte. und das was sorgar sehr diskret, weil niemand der umstehenden zuhören mußte/konnte.)
-
oh, imho musst du dir ein neues auto kaufen, weil das nicht geht, imho einen opel, weil vw mit v anfängt und o ja im alphabet vorher kommt. ich hätte aber keine lust ein neues auto zu kaufen und würde zu fuss gehen. sicher bist du fit genug.
-
Zitat
Original geschrieben von sassynpie
Ja also das mit dem Zungenpiercing...ich weiß nicht, aber mein Freund soll schon sowas haben *g* Es muss sich doch irgendwie doch geil anfühlen...aber beim Blasen glaub ich nicht wirklich...aber beim Küssen!!!
liebste, lass die versichert sein: wenn dein freund ein zungenpiercing hat, dann merkst du beim blasen wirklich nichts.

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
seit wann können Radios Daten auf der Windschutzscheibe anzeigen? 
mann bissu dooof.... du musst in der garage stehen, wenns dunkel ist gehts auch draussen, dann nimmst du einen spiegel und hältst den vor das display und dann ein klein wenig kippen... und schon sieht mans in der windschutzscheibe... ganz einfach! :p
-
hallo,
ihmo gibt es bei conrad eins, was ans radio angeschlossen wird.
geht aber nur bei radios, die die sender und so alphanumerisch anzeigen (rds?).
das teil wird irgendwie ans radio angeschlossen und wenn du einen bestimmten kanal wählst zeigt es dir die innen- und aussentemperatur an.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Nein, da spürt man nicht allzuviel von - leider. 
und beim geblasen werden? da auch nicht?
mann sagte mir, das sei sooo ge##.... *hüstel* nett. :cool:
-
@ real_proximus: das scheint auch ne katzenmacke zu sein. wir haben ihr katzengras gekauft. die schale war ca. 25 x 10 cm groß.
was macht die? neee, nicht fressen, das war weniger interessant. man kann sich aber mit den vorderpfoten reinlegen und in den garten guggen. virtuelle realität für katzen?
-
hallo,
wenn du mal nen tripper möchtest, dann melde dich... ich vermittele... /me ist ja sauber und diskret.
-
hihi,
meine kuh kommt auch mit vorliebe nach dem fressen (und wir wissen alle: katzenfutter und rosen haben nix miteinander zu tun!) und springt mir auf die brust und dann muss ihr schnäutzchen in meine nase... keine ahnung, was sie mir sagen will.
evtl: "riech mal, wie die kacke stinkt"?
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Stephen Dürr stand direkt vor mir im Cinemaxx in Hamburg, daneben eine blonde junge Frau, die ich auch schon mal irgendwo gesehen hatte, aber mir viel es nicht mehr ein!
wer issn das?