das die polizei im saarland mit peugeot rumfährt-gefahren ist, hat imho damit zu tun, dass peugeot die deutschlandzentrale im saarland hat.
Beiträge von jabrokoss
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ja was wird dort erwähnt?! :confused:
Und dann auch nur wieder eine Werbung als Artikel "getarnt" oder wie?hehe, die friseurzeitung ist ein anerkanntes fachjournal! genau wie die bäckerblume und die apothekenrundschau. unabhängig und frei!
-
wie im anderen beitrag schon mal erwähnt: ramazotti.
nicht besonders einladende ausstattung, aber günstige cocktails.
wird aber zu späteren stunde recht voll...hhhm, wie die gäste...*zw*
-
hallo,
hier gab es mal einen beitrag über ausgehen nach der cebit.
da war einiges dabei.
gruss
edit: isch hanns gefunn:
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
neva: Eine Möglichkeit Dir das Zeug nach HH liefern zu lassen gibt es übrigens noch über den www.ostprodukte-versand.de.
Die haben aber leider nicht alle Sorten des Weins aber man bekommt dort auch den Ketchup.
so, zumindest meine bestellung ist raus...*g*
jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die sachen aus der zone schmecken.
danke für den link :top:
-
Zitat
Original geschrieben von neva
jabrokoss, wenn du der meinung bist, dass man sich mit "richtigem wein" besaufen muss, dann wünsche ich dir viel spass dabei!heiho neva,
ich habe mal beschlossen, dass wenn ich schon alki bin, dann kommt mir nur gutes durch die kehle...

ausserdem besaufe ich mich ja nicht mit gutem rotwein, ich werde nur besoffen davon....
@ roaddancer: wenn ich pfingsten in H bin, dann versuche ich mal diesen zauberketchup zu besorgen...
-
rasputin: irr dich nicht darüber, wieviel männer gerne bagger fahren.
mein mitarbeiter im lager bekommt immer ein feuchtes höschen, wenn ich ihn den radlader fahren lasse. der würde dafür seine freundin vergessen...hauptsache: radlader.
iss wohl normal so, bei den richtigen kerlen... ich verstehs ja auch nicht.
-
*aufschrei* dann vergesst meinen tip... ich dachte es geht um wein und nicht um früchte-urin.... *schauder*
sorry, aber wie tief muss man sinken um sich damit zu besaufen? *schelt*
naja, ok, jedem das seine...*am sancerre nipp*
-
-
hallo,
ich halte es bei karten so, dass ich statt einer grossen, lieber 2 kleinere nehme.
wenn eine karte kaputt geht, hast du dann noch eine in reserve.