Beiträge von jabrokoss

hallo,

ich habe vor ein paar tagen das programm "dvd profiler" entdeckt und bin von den möglichkeiten, die es bietet, mehr als begeistert.

jetzt habe ich natürlich blut geleckt und der kleine buchhalter in mir möchte seine cd`s auch so schön archivieren.

es gibt da wohl ein paar programme, die verlangen aber anscheinend, dass man die cd einlegt...

nun ja, bei etwas über 1500 cd ist mir das zu aufwändig für 1) meine arme und 2) meine laufwerke...

kennt hier evtl. jemand ein programm, bei dem man, wie bei dvd-profiler, nur die dvd-nummer eingeben muss und es holt sich die daten aus dem netz?

wäre für jeden tip sehr dankbar!!!

ps: ich tippe ziffern ziemlich schnell, deshalb ist das für mich einfacher, als cd`s einzulegen.

holla,

da habe ich doch einen beitrag aus den augen verloren.

ich bin doch gar kein 24-hasser... ich mochte die serie am anfang sogar gerne.

aber was mir die dritte staffel bietet, ist leider nichts als gähnende langeweile. ich habe jetzt auch schon eine ganze weile nicht mehr reingeschaltet, konnte auch so gut einschlafen.

und das nasebeissen nehme ich zurück, wusste ja nicht, dass es euch so an die nieren geht.... :-p

Re: Re: Re: Re: Re: War grad im Radio als Kandidat für eine Frage zum Thema Handys -

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Mag das auch überhaupt nicht

Chris: mein 7600 und 5410 spiegeln zu wenig und mit der cam treff ich mich immer nur halb

hallo,

es gibt einen user hier, der kann dir nachhilfe geben in: "sich selber mit der handy-cam fotografieren".... :D

aber zum thema: ich habe mal auf der arbeit rumgefragt. bei uns sind es 0 % (ok, 7 damen... das ist wohl nicht repräservativ?).

;)

hallo,

ich finde es ok!

wenn es erlaubt ist und man es für nötig hält photos zu machen, dann soll man es tun.

aus welchem grund das gemacht ist, das bleibt jedem selber überlassen.

als ich am montag rillos kaufen war, da lag der herr wojtyla auch sehr unappetitlich vor mir und neben der kasse... unausweichlich, wenn man es mal so sehen will. diese fotos sind doch wohl viel verwerflicher, als die handyknippsereien.

da iss mir der kleine mann von der strasse, in dessen leben endlich etwas geschieht, lieber.... der hält, aus ehrlichem wunsch nach dem bannen, des einen moments im leben, der von belang sein wird, diesen auch im bild fest.

hallo,

ach, ihr kennt doch gar keine guten deutschen serien....*fg*

nee, mal im ernst, es gibt sehr gute deutsche serien! aber wenn ich an die 70er und 80er denke, dann merke ich doch, dass das niveau sehr, sehr gesunken ist.

wo bleiben solche herrlichen serien wie: ein mann will nach oben, rote erde, heimat (ok, da kam ja eine fortsetzung)... zum glück werden diese goldstücke manchmal bei 3sat oder arte versteckt gesendet.

wenn man mich fragt, wann das letzte mal eine deutsche serie lief, die ich gut nennen würde, dann fiele mir nur "die manns" ein... und das ist ne weile her.

da fällt mir noch was ein: erinnert sich einer an die vorabendserien, die in den 70er, 80ern in der ard liefen? auch deutsche produktionen. ok, die handlung war sicher nicht sonderlich anspruchsvoll, aber diese serien waren doch mit liebe gemacht und vor allem waren die darsteller schauspieler und nicht tittenmonster, knackarsch oder untalentierte sänger/innen.... wenn ich mir hingegen ansehe, was uns auch die ör (von denen erwarte ich wirklich noch niveau) uns abend vorrotzen, dann frage ich mich, was die mit den gebührengeldern machen.

aber irgendwie stimmt es schon: jeder bekommt das tv-programm, das er verdient.

hallo schweisser,

wo hast du zur zeit dsl?

ich hatte: t-online-flat und t-dsl.

bin zuerst nur mit einem volumentarif zu 1&1 und habe die t-online-flat auf callbycall umgestellt.

beim wechsel vom volumentarif zur 1&1-flat muss man eigentlich auch mit dsl zu 1&1 wechseln, aber es gibt die möglichkeit über den kundenservice den wechsel einmal zu umgehen.

ich persönlich würde, wenn es nicht eine erhebliche ersparnis bei der dsl-grundgebühr macht, auch nicht unbedingt wechseln.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die Kopie eines Eintrags in den Fahrzeugpapieren wird wohl nicht reichen, aber eventuell ist dann die Erstellung eines Gutachtens damit billiger.

na, das gutachten von tüv habsch doch.... damit war ich beim herrn amtmann und der hat mir das ganze in den fb eingetragen....