-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Also ich hätte gerne so einen Hemdenbügeldingensautomat.
Wenn du ihn loswerden möchtest, schicke ich dir gerne meine Adresse per PM.
Übernehme auch Versandkosten 
Gruss
Dexter
sorry,
zu spät.. habe ihn schon mit mekong getauscht...
(hhm.. vielleicht hätte ich ihr aber sagen sollen das der automat hemden bügelt... auf der anderen seite hat sie ja eh keine bettwäsche mehr... *grübel*)
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Done.
Ich glaube dann könnte die Erfindung von Mr. Garrison etwas für dich sein, Besonders die Steuerung könne dier zusagen. SCNR.
was hat der denn erfunden? was schönes für den hintereingang?
:p
-
ich bin immer noch fassungslos...
statt lecker kohle *sabber* gab es einen hemdenbügeldingensautomat....
wer kommt auf solche ideen? naja, ich will nicht undankbar sein, immerhin habe ich meinem schatzi das 1000 folgen lindenstrasse-buch geschenkt und hatte schon viel freude damit...*g*
aber mit dem hemdenbügeldingens konnte ich mich noch nicht anfreunden....
haha: und was praktisches hab ich bekommen: 2 paar lange unterhosen... endlcih mal einen herzenswunsch erfüllt...
-
hallo meine lieben,
ich habe diese unterhaltung jetzt beobachtet und muss sagen:
vw lupo mit 60 ps: das einzig wahre auto!!!
sex pur.... ich liebe diese kleine, grosse kugel....
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Im Öffentlichen Dienst darfst du überhaupt keine Geschenke annehmen - könnte deinen Job ruinieren :o
aber nur, wenn du ein armes würmchen bist... oder cdu gernalsekretär und den hals nicht voll bekommst... *lol*
-
sind die aus polen nicht so gefährlich?
also die feuerwerke...
-
Stfragger: es ist nun mal so, dass die leute im einkauf mit den lieferanten zu tun haben.... die lieferanten können ja nicht an jedes würmchen in jeder abteilung denken. im einkauf wird entschieden... und dort muss dann auch geschmiert werden.
mein weinkeller iss wieder voll und ich bin froh.... aber, wenn ein lieferant schreibt, dass er statt geschenken eine gemeinnützige organisation unterstützt, dann ist das voll ok!!!
-
naja, nach dem lebenslauf zu urteilen, hat er es eh nicht so weit gebracht.
oder ist das ein erfundener???
-
@ dentman: he, das wär doch ne idee... zahnarzt der hausbesuche macht... ich leih dir meine dremel....*g*
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Deep Blue: Ist mit Sicherheit eine Alternative. Wollte mit dem Thread evtl. ein paar bekannte Hausmittelchen und Erfahrungswerte abfragen.
@jakroboss: Ich habe zwar einen Keller, aber da ist der Hund sonst auch nie. Weiß nicht, ob er sich da wohlfühlen würde.
Björn: Ist evtl. eine Idee, nur was für Bier schmeckt einem Hund?
Weizen, Pils, etc. und was für eine Marke. Wurde hier ja schon öfters diskutiert, allerdings nicht für Hunde. 
also bei meinem war es so, dass er silvester verschwunden war... und ich habe ihn nach ner weile imheizungskeller gefunden... hinter dem hintersten regal.
aber, wenn es wirklich die möglichkeit gibt, ihm ein kleines "hämmerchen" zu verabreichen und der tierarzt das macht, dann iss das auch eine lösung.