Und, alle Geschenke so wie gewollt ;)

• Hi !

Habe sämtliche Geschenke online geordert - selber kaum was bekommen (dafür mir selbst nen MDA Compact geschenkt ;) ) - aber man freut sich umso mehr wenn der Nachwuchs mit leuchtenden Augen vor den Geschenken sitzt und noch an den Weihnachtsmann glaubt :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Ich bin mit allen Geschenken, mit einer Ausnahme zufrieden. Und zwar bekam ich von meiner Oma das Parfüm Snow von Bogner. :mad: Das wäre jetzt die dritte Flasche innerhalb eines Jahres, die ich bekommen habe.

Hat zufällig jemand Lust das Teil gegen was anderes zu tauschen? :D

Gruß,
    Sebi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Hat zufällig jemand Lust das Teil gegen was anderes zu tauschen? :D

Ich hätte ein Paar Socken anzubieten ;)

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Ich hätte ein Paar Socken anzubieten ;)

Gruss, Lobo

Die sind mir dieses Jahr zum Glück erspart geblieben.Mein Schrank quillt schon über von diesem Zeug :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ich bin immer noch fassungslos...

statt lecker kohle *sabber* gab es einen hemdenbügeldingensautomat....

wer kommt auf solche ideen? naja, ich will nicht undankbar sein, immerhin habe ich meinem schatzi das 1000 folgen lindenstrasse-buch geschenkt und hatte schon viel freude damit...*g*

aber mit dem hemdenbügeldingens konnte ich mich noch nicht anfreunden....

haha: und was praktisches hab ich bekommen: 2 paar lange unterhosen... endlcih mal einen herzenswunsch erfüllt...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ich bin regelrecht wütend. Da läuft man lange Zeit in der Stadt rum und findet viele tolle Geschenke für die Freundin(und läßt sich das auch einiges kosten, weil man sie ja so liebt), die natürlich auch begeistert war und man selber bekommt eine ältere und gebrauchte Eismaschine, die ihre Mutter wohl nicht mehr haben wollte. Nicht mal richtig sauber war die. Habe nicht viel erwartet aber wenigstens was vernünftiges (wenn auch kleines) als sowas..

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    haha: und was praktisches hab ich bekommen: 2 paar lange unterhosen... endlcih mal einen herzenswunsch erfüllt...

Deiner Sig zufolge müssen die ja einen Eingriff von der Hüfte bis zu den Knöcheln haben! :D
    SCNR

Das "kleine" von meinen Eltern war eine 12er Karte für eine supertolle Saunalandschaft im Schwarzwald. :top:

Ansonsten gab es mal wieder einen Wink mit dem Zaunpfahl: "So koche ich meinen Mann schlank". :rolleyes:
    Ich habe zwar keinen Mann, sondern eine Freundin, aber war schon klar, was gemeint ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Tja und ich hatte gestern Besuch... :D ... war dann doch mal 'n gelungenes Weihnachten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Moin!
    Geschenke na ja meistens materialistisch,
    Ich habe bekommen (über das Jahr verteilt)Zwei gesunde Kinder und meine Frau die bei eine Op. fast verblutet war dieses Jahr geht es auch wieder gut !
    Wir haben beide (noch) arbeit (freu).
    Meine Tochter hat sich so gebessert, in der Grundschule war sie schlecht und ist in ihre neue Schule Klassen beste!
    Mein Sohn in der erste Klasse macht sich auch gut.
    Und mir mit meine 50 geht es blendend, bin Alkoholiker und seit neun Jahre trocken seit 24 Dezember
    Was wünsche ich mich mehr!
    MFG. JAn :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!