Beiträge von jabrokoss

Re: Gibt schlimmeres ...

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Genau solch neugerige Leute wie (auch) Du offensichtlich einer bist! :p

Bestätigt aber im übrigen wieder: über Geschmack sollte man nicht streiten ! ;)

um von mir geld zu bekommen müsste er 1. jünger sein und 2. was gaaanz anderes machen, als einen film.... :o

ich war ja nicht neugierig... ich will nur wissen über was ich nachher rede...

ein gutes hatte aber das machwerk: harry potter 3 ist nicht mehr der schlechteste film des jahres... für mich jedenfalls mal.

ich wurde gestern gezwungen mir das machwerk im kino anzuguggen. Zitat: "auf der leinwand kommen die spezial effekts besser rüber....".

das einzige was mir ein klein wenig geholfen hat, war während der dialoge aufm palm zu spielen...

sorry, aber das sandmännchen bietet: 1. mehr handlung 2. bessere dialoge und 3. bessere effekte... (naja, ok, die effekte waren nicht schlecht.)

aber das war auch schon alles... 1 % handlung (ok, ich übertreibe nach oben), 0,000001 % intelligente dialoge (ok, ich übertreibe nach oben) und der rest kommt aus dem rechner...

wer gibt der schwaben-schwuppe nur immer die kohle für den mist???

ach herje.. jetzt reg ich mich schon wieder auf....

ich geh jetzt die maus guggen.... die wissen wenigstens, wie spannende unterhaltung gemacht wird....*g

Timm aus Rostock!!! wenn dieses kleine *'*'**'(/()/ den Bratmaxesong singt, dann bekomme ich immer diese Wahnvorstellungen, ihn mit seinem kleinen Ars... *hüstel* Hintern auf den Grill zu setzen.... bis ihm das Singen vergeht...

und vorher nicht? erst seit neuem?

hhm.... mag es noch so ein schlechtes lied sein, so eine zensur gefällt mir nicht.

letztens habe ich gelesen, dass das video von "paranoid android" auch zensiert wurde... *kopfschüttel*

naja, sorry: btt

hallo,

da meine frage um musik und fuck geht, schreib ich mal hier.

im moment ist doch diese lied in der hitparade, wo der herr "fuck you" singt.

jetzt ist meinem freund aufgefallen, dass es in bayern ausgepiepst wird.. naja dachte ich: bayern!

aber letzte woche auf familienbesuch in Niedersachsen: Piep...???

hier im saarland wird es wohl ausgespielt, so sagten mal meine damen auf der arbeit....

bei wem wird es noch zensiert?

navision wurde uns mal vorgestellt... *schauder* fast so schlimm wie sap (für den normalen nutzer, der damit produktiv arbeiten soll...)

hallo,

habe gerade folgende, nette geschichte im bonus von dr. strangelove gesehen:

als ronnie president wurde, beauftragte er jemanden den "war-room" zu suchen.

derjenige sagte, dass es einen solchen raum nicht gäbe...

ronnie meinte: "doch den gibt es, er hätte ihn in 'dr. strangelove' gesehen".

möge er ihn nie finden...

wow... ich habe mal gelesen, dass microsoft auch ein wirklich fehlerfreies betriebssystem programmieren wollte...

bisweilen wird es aber keine weiteren absichten oder gar gespräche darüber geben.... *g*

ok... ich schäme mich....