Beiträge von jabrokoss

alles.. obwohl ich nur wenige leute aus österr. kenne... aber das land und das volk ist mir seit je her unsympatisch.... keine ahnung warum...

die schweizer hingegen mag ich sehr, sehr gerne... naja, da war ich auch schon oft.

an alle österreicher: bitte nicht persönlich nehmen... einzeln würde ich euch sicher mögen... aber im rudel seit ihr mir unheimlich.....

*zw*

Re: Bauen Vodfone und O2 eigentlich selber Basisstationenstadorte?

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Wie sieht es da bei Vodafone und O2 aus. Bei O2 bin ich mir garnicht sicher ob die wo eingene Standorte haben, weil ich bis jetzt O2 nur auf Gebäudedächern und nem Wasserturm gesehen hab.

bei mir um die ecke im wald steht ein turm von viag-interkom... ach was waren das für zeiten, wo man die noch so nennen konnte...

also zumindest einen standort haben die wohl... vielleicht sogar der einzige in der welt... shit, dann wisst ihr jetzt wo ich wohne... ;)

Vodafone baut auch eigene, die wollte ich mal überzeugen bei uns auf dem firmengelände einen mast hinzustellen... naja, wollten nicht...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Auch wenn dich das emotional zufrieden stellt und evtl. abschreckend wirkt:

Deutschland ist ein Rechtsstaat. Ermittlungen und gleichzeitige Verurteilung von Personen nehmen Polizei und Gericht vor, nicht Medien. Und da bin ich prinzipiell froh drüber.

Öle

hallo,

danke, dass du was geschrieben hast, bevor ich meinen text fertig hatte...

wahrscheinlich wäre ich geflogen...

ich stimme dir vollkommen zu...

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Pah - hast Du Dir mal ausgerechnet, was ein Mädel an Geld kostet, bevor es mit Dir zum "Emotionenaustausch" in die Kiste steigt? ;)
    [small](Nein, ich meine nicht die Damen, die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten)[/small]

Stefan

na, kommt drauf an, wie du aussiehst... :o

*undwech*

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Weiß jemand, wo es Einweg-Handschuhe (Latex oder so) in violett gibt?

hallo,

die würde ich im sanitätshaus oder der apotheke suchen.

wenn du nicht fündig wirst, melde dich, ich gugge dann mal bei meinen lieferanten.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    [small]Gepostet via WAP (im Moment genutzt: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 4.01; Windows CE; PPC; 240x320) UP.Link/1.1)[/small]

75ct. pro Stück ist doch gar nicht mal so schlecht. Macht bei 100 Stück ja auch 75,00¤. Wenn das jede Woche so eine Menge wäre, dann ist das pro Monat auch ein schönes Geld.

heiho, habe ich auch zuerst so verstanden.... es sind aber 0,75 ct das stück.

sind bei 100 stück 7,5 ct. bei 1000 0,75 €.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber jetzt wieder eine Frage aus der Reihe Martyn fragt Wiso:

Wi(e)so sind auf Lebensmittelverpackungen meisten irgendwo an einem unsichtbaren Falz, sei es z.B. Puddingpulver oder Tiefkühlkost, Druckmusten mit den drei Grundfarben, oft auch noch in verschiedenen Intensitäten, aufgedruckt. Ich habe die vage Vermutung das da irgendwie die Farbechtheit oder dergleichen getestet werden soll. Oder für was könnte das sonst gut sein?

hallo,

um bunt zu drucken, werden ja verschiedene grundfarben übereinander gedruckt. dadurch entstehen die anderen farben.

ich vermute einfach mal, dass diese kasten dazu dienen den druck zu überprüfen und eigentlich (bei bildern u. ä.) nachher abgeschnitten werden.

bei verpackungen wird es nicht so wichtig sein und bleibt einfach dran bzw. wird in einer falz versteckt.

ich werde aber morgen mal in unserer druckerei nachhören, ob meine vermutung richtig ist oder ich dummfug erzählt habe... ;)

so, habe nachgehört: es ist wirklich so, mit den feldern wird überprüft, ob die drucke auch exakt übereinander liegen. so nach der art: tintenstrahler einrichten. erst wenn das ergebnis ok ist, werden die ausdrucke verwendet.

gruss

hallo,

ich habe ihn mir jetzt auch mal angesehen... vom trailer war ich sehr angetan und freute mich auch schon sehr.... aber:

der schlechteste film des jahres (für mich und meinen freund auf jedenfall mal).

von dem team, das olli zusammengebracht hat, versprach ich mir erheblich mehr. allein pastewka, fritsch und völz gefielen mir schauspielerisch.

die lachenden zuschauer fehlten grossteils in der vorstellung, die wir besuchten, ebenfalls... er scheint wohl mehreren leuten nicht gefallen zu haben. ausnahme ware eine gruppe pupertierender, für die schien mir der film auch gemacht zu sein.

also, für freunde des intelligenten, feinsinnigen humors empfehle ich dann lieber: "Elling" und "Elling, Nicht ohne meine Mutter".... da konnte ich erheblich besser lachen.

ich möchte aber hiermit keinen schlecht machen, dem der film gefallen hat... jeder hat einen eigenen humor; aber ich würde den film nicht weiterempfehlen.

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Weiowei, was sacht man dazu...am besten lässt man den Kerl / die Kerle weiterhin mit Puppen spielen; ich frage mich, hat der keine Frau oder so? Aber jedem das seine - für die einen ist es das Ausleben bisher unerreichter Phantasien, für die anderen einfach nur ein Frauenersatz ;) .

Aber die Testberichte erheitern wirklich den Tag :D .

na, lass ihn doch... mir käme auch keine frau ins haus..*g* aber ne puppe?

gibts sowas auch als mann? am ende mit eingebautem vibrator? hhhm... mal suchen gehen...

ich mache dann hier einen testbericht. :p