Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Richtig, sehe ich genauso. Ich bin des Weiteren dafür, dass wir am Montag einen Ausflug in eine Behindertenwerkstatt Deiner Wahl machen, und dort die Leute auslachen, weil wenn sich jemand so verhält wie die, kann man sie ja nur verarschen.

Wahnsinnig tolle und auch gar nicht überhebliche Einstellung, lieber !ND

hallo,

ich kann dir versichern, dass du da einige finden würdest, die das lockerer nehmen, als du.....

ich arbeite seit fast 10 jahren in einer solchen einrichtung, und die behinderten mitarbeiter sind sich grossteils bewusst, wo ihrer grenzen liegen und wie sie sich in diesen grenzen verhalten können.

ein solches verhalten, wie von hasan habe ich allerdings nie erlebt... der kerl ist doch, sollte es kein fake sein, ein sehr beängstigendes aggressives potential.

wenn so jemand vor mir steht und mir auf die fresse hauen will, weil ich vielleicht aus versehen in die richtung seiner freundin geblickt habe, dann ist es mir, ehrlich gesagt, scheiss egal, ob der in der falschen umgebung gross geworden ist und nicht anders kann....

ich würde auch gerne mal einem aufs maul hauen, aber ich tue es nicht, weil man sich auf anderen wegen einigen kann.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @"Der Palmschüttler" :D)

hörst du damit auf.... *befehl* das sind hochgradig empfindliche geräte...

oder meintest du "palmenschüttler"...? :p

wir könnten ja mal eine umfrage für die beste umschreibung machen...

ich fang aber nicht an....

Re: Re: Filmtipp "Der WIXXER"

[QOTE] Original geschrieben von Mundi
    kleines arschloch war schon , der wichser ist jetzt.....

was kommt morgen? der hurensohn? :rolleyes: [/QUOTE]

bist du still...! wir drehen doch schon dran.... *g*

ich gehe mal davon aus, dass der namen, neben der sicher gewollten tabuverletzung, eine anspielung auf "der hexer" sein soll.

ausser dem: was ist daran schlimm? siehe unten.... *g*

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Und nur, weil er Probleme hat, sich als Ausländer in Deutsch auszudrücken, gibt es einem das Recht, sich darüber lustig zu machen? :confused:

nee, ganz sicher nicht!

Aber: der herr konnte sich doch wunderbar ausdrücken und sagen was er wollte... und das war ja wohl eher geistiger dünnschiss.

hallo,

wenn man bei babylon5 einlass in einen raum erbittet, gibt es da einen lecker klingelton.

kann ich sowas für mein se610 bekommen?

die titelmelodie habe ich schon zig mal gefunden, die magsch abba nett.

vielleicht weiss jemand rat?

hallo,

ich habe ein se610 und das jabra 200.

das telefon kann weiter entfernt liegen, funken funktioniert dann noch.

wenn du das gespräch am telefon annehmen möchtest, geht das auch, das headset bleibt dann eben liegen.

wenn ich längere strecken fahre, habe ich das teil im ohr und dort klingelt es dann auch. das jabra höst du eher nicht, wenn es nicht im ohr steckt. du drückst einfach die taste und das gespräch wird angenommen. ich habe aber kein problem mein telefon klingeln zu hören, welches im rucksack hinter dem fahrersitz liegt.. sollte eigentlich auch gehen.

es soll wohl sogar sprachwahl gehen: taste drücken, namen nennen (das musst du natürlich am telefon aktiviert und die sprachwahl der nummer zugeordnet haben). ich selber habe es aber noch nicht ausprobiert.

ob es zigarettenanzünderladegeräte (geiles wort) gibt, weiss ich leider nciht.

ansonsten hilft dir die suche sicher weiter... *zw*

brasax: nix da... nivea habe ich schon als kind benutzt und das zeug muss gut sein!!! so..... *g*

nee, ich habe ja kein grosses problem mit schwitzen.. ich laufe im sommer zwar auch aus, aber da ich im sommer 2 - 3 mal am tag dusche wurde mir noch kein schlechter körpergeruch nachgesagt.

ich benutze eigentlich an deo, was mein schatzi gerade eingekauft hat. nur kein spray mit starkem eigenduft (axe oder so).