Beiträge von jabrokoss

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Richtig, sehe ich genauso. Ich bin des Weiteren dafür, dass wir am Montag einen Ausflug in eine Behindertenwerkstatt Deiner Wahl machen, und dort die Leute auslachen, weil wenn sich jemand so verhält wie die, kann man sie ja nur verarschen.

Wahnsinnig tolle und auch gar nicht überhebliche Einstellung, lieber !ND

hallo,

ich kann dir versichern, dass du da einige finden würdest, die das lockerer nehmen, als du.....

ich arbeite seit fast 10 jahren in einer solchen einrichtung, und die behinderten mitarbeiter sind sich grossteils bewusst, wo ihrer grenzen liegen und wie sie sich in diesen grenzen verhalten können.

ein solches verhalten, wie von hasan habe ich allerdings nie erlebt... der kerl ist doch, sollte es kein fake sein, ein sehr beängstigendes aggressives potential.

wenn so jemand vor mir steht und mir auf die fresse hauen will, weil ich vielleicht aus versehen in die richtung seiner freundin geblickt habe, dann ist es mir, ehrlich gesagt, scheiss egal, ob der in der falschen umgebung gross geworden ist und nicht anders kann....

ich würde auch gerne mal einem aufs maul hauen, aber ich tue es nicht, weil man sich auf anderen wegen einigen kann.

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    @"Der Palmschüttler" :D)

hörst du damit auf.... *befehl* das sind hochgradig empfindliche geräte...

oder meintest du "palmenschüttler"...? :p

wir könnten ja mal eine umfrage für die beste umschreibung machen...

ich fang aber nicht an....

Re: Re: Filmtipp "Der WIXXER"

[QOTE] Original geschrieben von Mundi
    kleines arschloch war schon , der wichser ist jetzt.....

was kommt morgen? der hurensohn? :rolleyes: [/QUOTE]

bist du still...! wir drehen doch schon dran.... *g*

ich gehe mal davon aus, dass der namen, neben der sicher gewollten tabuverletzung, eine anspielung auf "der hexer" sein soll.

ausser dem: was ist daran schlimm? siehe unten.... *g*

Zitat

Original geschrieben von censtar