hallo,
ich hatte den mal, war eigentlich ganz ok.... geruchsneutral und wirksam.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich hatte den mal, war eigentlich ganz ok.... geruchsneutral und wirksam.
habe gerade die beschreibungen bei amazon gelesen.... uih uih uih... man sollte wohl den mantel des schweigens über "crusade" werfen....
die kohle spar ich mir dann lieber...
deinen tip nehme ich mir mal zu herzen.... werde wahrscheinlich wirklich wieder von vorne anfangen...*g*
Christian: zwei bis drei pro tag... das schaff ich nicht.... langsam habe ich angst süchtig zu werden...*g
es gibt doch noch ne nachfolgeserie "crusade" oder so? kennst du die?
die soll aber wirklich schlecht sein, nachdem was ich gehört habe.
aber so wie ich uns kenne, werden wir die auch noch kaufen...
ach menno.. warum muss so was schönes enden?
ach herjee.... marcus ist tot...*schluck*
das hatte ich ja ganz vergessen.... *seuftz* wen kann ich jetzt anschmachten?
vor allem: die 4te staffel iss jetzt bald fertig, was soll ich an den langen abenden machen? nochmal von vorne anfangen???
wann kommt die 5te nochmal? *g*
gab es da nicht mal was mit scannern, die mit deutschen treibern langsamer liefen, als mit englischen?
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Trüffel sind auch ganz nettund am ende noch etwas Blattgold drauf - sieht einfach netter aus
wusste ich es doch, dass djfog unter anderem namen noch aktiv ist.... ![]()
nochwas: wer sehen möchte, wie man lecker sandwich macht, der soll kill bill vol. 2 ansehen....
selten habe ich jemanden so liebevoll brote schmieren sehen...
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Wir haben im Bekanntenkreis eine Wette laufen:
Ist Wiki ein Junge oder ein Mädchen? ("hey, hey Wiki..." - Die Zeichentrickserie. Ihr wisst schon)
Blöde Frage ich weiss...
Grüße SpeedTriple
ganz klar ein kerlchen....
hier noch ein link zum song:
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Hmm, die Technik ist aber nicht sooo toll. Die klassische Variante ist IMHO schneller und die Sache mit dem linken Ärmel ist besser gelöst!
und vor allen dingen, dann man die direkt von der leine auf dem weg zum korb anwenden... und schon wieder ne menge zeit gespart... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fanaticsulm
Meine Meinung kurz und knapp:
Der Erfolg gibt ihr Recht-und um das gehts ja in der Branche
wie geht der spruch nochmal mit dem kot (scheisse will ich nicht schreiben) und den fliegen?
![]()