hallo,
wenn du gut aussiehst kannst du mit "online vor der cam" bestimmt mehr verdienen, als 100 € taschengeld....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wenn du gut aussiehst kannst du mit "online vor der cam" bestimmt mehr verdienen, als 100 € taschengeld....;)
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich muß zugeben, daß er in letzter Zeit auch etwas kommerzieller klingt als früher, aber ich habe bei ihm nie den Eindruck, daß er sich auf irgendeine Weise verkauft, um den Umsatz seiner Alben zu steigern; das habe ich gemeint.
für mich ist der kerl der inbegriff der pop-dirne....und das schon seit er bei genesis rumwerkelt.
er hätte zwei dinge tun sollen: fresse halten und schlagzeug spielen... ![]()
bei deiner einstellung gegenüber Peter Gabriel und Björk bekommst du aber meine vollkommene, uneingeschränkte, von herzen kommende zustimmung! :top:
@ jochen: U2 fand ich vor 20 jahren mal supergeil... aber ihre letzten alben geben mir das gefühl, dass da eine band zwanghaft jeden neuen mist mitmachen möchte... aber richtig böse bin ich ihnen deshalb nicht....
/me legt jetzt mal, nach soviel gespräch über collins und die dionng, ein wenig king crimson ein und eicht seine ohren neu.... ![]()
(ps: wow, ich habe die smilies entdeckt....)
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nur was da das Ei und was die Henne ist, ist ja gar nicht so klar: Es machen ja z.B. auch heute viel mehr Abitur, was zwangsläufig sowohl das Abitur als aber insbesondere die "niedrigeren" Schulabschlüsse deutlich entwertet.
Ein Freund von mir macht gerade eine Ausbildung zum Krankenpfleger und in seiner Schule wurden nur Abiturienten genommen. Das kanns ja auch nicht sein, denn damit bleibt der Job vielen geeigneten Leuten schon von vornherein verwehrt.
stimmt... sehe ich ja an mir...*g*
ich bin aber der meinung, dass wir damals in der HS viel mehr auf allgemeinwissen und benehmen wert gelegt haben. wir hatten zwar auch schlimme finger, aber die konnten das niveau nicht so sehr senken, dass es geschadet hätte.
zum thema kleidung:
als ich mich bei meiner jetzigen stelle beworben hatte, habe ich auch vorsichtshalber anzug und aktentasche mit.... das bekomme ich heute noch in manch lustiger runde auf brot...*g*
heute sitze ich, obwohl ich auch aussenkontakt habe, im hemd und 5 tagebart hier... das interessiert eigentlich keinen, solange ich meinen job mache.
aber, das kann man am ersten tag nicht wissen und wenn ich damals so angekommen wäre, wie ich heute rumlaufe, hätte ich die stelle wahrscheinlich nicht bekommen.
wir haben das vor 10 jahren noch in der schule gelernt: benehmen bei vorstellungsgesprächen und passende kleidung. ich verstehe nicht, wie das heute den bewerbern so egal sein kann.
das sich das allgemeine schulniveau anscheinend sehr gesenkt hat, sehe ich daran, dass ich mit HS und HHS-abschluss noch industriekaufmann werden konnte. heute stellt zb mein arbeitgeber nur noch abiturienten ein.....
bei uns sind die azubis bis jetzt aber alle recht gut gewesen, bis auf zwei, die psychisch krank waren, was man aber erst in der ausbildung festgestellt hat.
ZitatOriginal geschrieben von GeneralCuster
ich bin ja Gottseidank nur ein Landei und kann hier nur aus meiner glücklichen Wenn ich mich mit den ehemaligen HS- und RS-Abgängern unterhalte sind schon eindeutige Unterschiede im Bildungsniveau zu den heutigen Abgängern festzustellen. Das was früher ein HS-Abgänger an schulischer Ausbildung mitbekommen hat, erreicht heute kaum ein RS-Abgänger.
cu
da sprichst du mir, auch erst hs dann fhsr, aus der seele... was mein freund, er ist 10 jahre jünger, auf der rs gelernt hat, das lag noch unter dem niveau meiner hs ausbildung.
ZitatOriginal geschrieben von Steven271
Also folgendes, die Mahnungen kamen obwohl alles abgebucht wurde. Daraufhin war ich ja schon mies gelaunt und dachte an ein versehen , wie gesagt es folgten mehrere Mail mittels diesen Kontaktformularen aber ohne Reaktion, eines von den 4 Paketen ist dann ende März mal irgendwo aufgetaucht da ich aber bis zu diesn Zeitpunkt mein Geld bereits storniert hatte gab es eine interne Gutschrift auf meinen Kundenkonto. Alle anderen Pakete scheinen bis dato nicht mehr aufgetaucht zu sein. Ich kaufe bereits seid mehreren Jahren bei Amazon bisher auch ohne Probleme, wenn man mal davon absieht das zugesagte Lieferzeiten generell nicht eingehalten werden.
hhm... da ist ja wirklich ne menge schief gelaufen.
ich hatte zum glück noch nie probleme mit amazon und erst eine rücksendung.
da das aber persönliche doofheit von mir war, war ich froh, dass sie mir den kaufpreis zurücküberwiesen haben.
bei der angelegenheit hatte ich aber keine probs mit amazon und auch sehr nette gesprächspartner am telefon. die erwiesen sich imho auch als kompetent und entgegenkommend.
ich verstehe aber deinen ärger... wenn man mal in den mühlen von grossen unternehmen ist, dann ist man als privatperson schon am a....!
/me drückt dir mal die daumen, das sich doch noch alles zum guten wendet.
ZitatOriginal geschrieben von Steven271
Um eines Vornweg zu nehmen, ich habe mich genau an diese Prozedur gehalten. Schön den Kundenservice angemailt, die Rücksendeaufkleber (Freeway) per Post zugeschickt bekommen ordentlich alles ausgefüllt und zurückgesendet. Ich dachte das es damit gut wäre, denkste nach einer Woche kam halt die Mahnung daraufhin per Mail darauf hingewiesen das die Ware zurück ist , nach weiteren 2 Wochen immer noch kein Geld zurück und eine erneute Mahnung. Daraufhin wieder den Kontakt mit dem Kundenservice per Mail gesucht, außer dem lapidaren bla bla kam nichts. Daraufhin habe ich die Zahlungen stornieren lassen. Ich frage mich nun wer da unnütze Kosten verursacht!! Mehr wie mehrmals anmailen, die Kopien der Paketscheine als Kopie übersenden und das mehrmals kann ich nicht.
Sorry, ich bin heute wirklich beim denken langsam:
wieso haben die, BEVOR du die zahlung storniert hast, gemahnt???
klär mich mal auf, vielleicht habe ich wichtige änderungen im ablauf von mahnungen nicht mitbekommen.
Steven271: ich verstehe da was nicht: warum schickt dir amazon mahnungen, wenn sie bereits abgebucht haben???
@ holodoc111: vielen dank für die info.... *freu*
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Hat noch jemand außer mir die 4. Staffel?
Habe gerade angefangen die Folgen zu schauen, direkt bei der 1. Folge der 4. Staffel ist mir aufgefallen, dass die Rendersequenzen größtenteils irgendwie verpixelt / unscharf sind.
Kann das jemand bestätigen? Haben wir hier wieder einen Produktionsfehler wie in der 3. Staffel?
hallo,
bei mir genauso.... ab der 2n dvd ist wieder alles ok...
menno, ich bin schon wieder fast durch... wann kommt die 5te?